Steam: Global Agenda und Numen - Contest of Heroes reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9910 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Februar 2011 - 22:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Midweek Madness ist wieder da und hat diesmal etwas für alle MMO-Freunde im Gepäck. Das Spiel Global Agenda wurde um 75% reduziert und ist zur Zeit für lediglich 6,25 Euro zu haben. Das Spiel im Science-Fiction-Look, dessen Grafik auf der Unreal Engine 3 basiert, kombiniert schnelles PvP mit den typischen PvE-Elementen des Genres wie zum Beispiel Mehrspieler-Instanzen.

Außerdem hat Steam momentan Numen - Contest of Heroes im Angebot. Das Spiel ist um 80% reduziert und gehört für ganze zwei Euro euch. Der Diablo-Clon entführt euch ins antike Griechenland, wo ihr euch gegen mächtige Monster als echter Held beweisen müsst.

Das Angebot zu Global Agenda endet, wie bei der Midweek Madness üblich, am frühen Freitagmorgen um 1 Uhr. Für Numen - Contest of Heroes ist dagegen nicht angegeben, wie lange das Angebot gültig ist: Wer das Spiel sein Eigen nennen will, sollte also schnell zuschlagen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 2. Februar 2011 - 0:54 #

Taugt Global Agenda was?

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 2. Februar 2011 - 1:23 #

Würde mich auch interessieren. Ist ja sehr günstig...

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 2. Februar 2011 - 1:54 #

Lasst die Finger davon... glaubt es mir...
Kurzbeschreibung -> Tutorial -> Mission -> In einer Haupstadt und von dort kann man dann Missionen annehmen wo es nur noch in Instanz basierte Gebiete geht (PVP oder PVE). Mehr ist da leider auch nicht...

Qefx 06 Bewerter - 80 - 2. Februar 2011 - 9:06 #

Na, für schnelle PvP action für Zwischendurch gut geeignet. Wer CS nicht mehr sehen kann (so wie ich ehehe) der ist bei GA gut aufgehoben ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 2. Februar 2011 - 8:33 #

Gut, dass die News just nach dem Gewinn kommt =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL