Cities in Motion: Offene Betaphase gestartet

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Februar 2011 - 20:44
Cities in Motion ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer öffentliche Verkehrsmittel nicht nur benutzen, sondern – zumindest virtuell – auch mal für deren reibungslose Funktion verantwortlich sein möchte, hat nun die Gelegenheit dazu: Allen interessierten Spielern steht ab heute die offene Beta der kommenden Transportsimulation Cities in Motion zur Verfügung.

Die Beta bietet sowohl den Sandbox-Modus als auch das Szenario „Part with Petrol“ und gewährt euch mit der Stadt Wien Zugriff auf eine der insgesamt vier im fertigen Spiel enthaltenen europäischen Metropolen. Herunterladen könnt ihr den etwa 309 Megabyte großen Beta-Client bei fileplanet.com; eine Anmeldung ist nicht nötig. Bis zum 20. Februar 2011 erhaltet ihr die Möglichkeit, euch selbst ein Bild von der Simulation zu machen. Als Systemanforderungen macht der Publisher derzeit folgende Angaben:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: 2 GHz Dual Core oder höher
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800/ATI Radeon HD 3850 oder höher, 512 MB RAM, OpenGL 3.0
Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 2. Februar 2011 - 11:38 #

Sehr schön, werde ich mir heute oder morgen Abend doch gleich mal laden und das Spiel ausprobieren. Bin mal gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt.
Hat es hier schon jemand angespielt?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 2. Februar 2011 - 11:47 #

Schau' dir mal diesen Kommentar an: http://www.gamersglobal.de/news/31706/cities-in-motion-strassenbahn-trailer-entwicklertagebuch#comment-240460
Da kommt das Spiel (bzw. die geschlossene Beta) leider nicht so gut weg.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 2. Februar 2011 - 12:20 #

Danke für den Link. ;)
Klingt ja leider ziemlich ernüchternd, dennoch werde ich das Spiel mal ausprobieren und schauen, ob ich nicht doch auch positive Erfahrungen erleben werde.

Flopper 15 Kenner - 3509 - 2. Februar 2011 - 15:52 #

Probiert auf jeden Fall die Beta einmal aus! Der geschlossene Betatest ist im November gewesen, mit Glück wurde da noch ein bißchen verbessert.
Persönlich hatte ich mir mehr versprochen, schreibt bitte eure Erfahrungen aus der Beta gerne hier in die Kommentare. Selber werde möchte ich mir das nicht noch einmal antun.

Kausrufe 12 Trollwächter - 961 - 2. Februar 2011 - 23:00 #

Habe die Beta auch kurz gespielt.
Es ist nicht möglich einen Fahrplan zu erstellen, oder die Linienführung zwischen den Haltestellen frei zuwählen.

http://www.mobility-online.de/de/informationen/allginfos.html
Bleibt für mich immernoch das Maß aller Dinge in dem Bereich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Wirtschaftssimulation
ab 0 freigegeben
3
Colossal Order
Paradox Interactive
25.02.2011
Link
6.5
7.0
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 9,99 (PC)