Tropico 4: Wird auch für Xbox 360 veröffentlicht

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 140405 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Februar 2011 - 18:30
Tropico 4 ab 4,74 € bei Amazon.de kaufen.

Interessierte Spieler mit Präsidentschaftsambitionen, die im Besitz von Microsofts Spielkonsole sind, können sich freuen: Publisher Kalypso Media gab heute bekannt, dass Tropico 4 nicht nur für PC, sondern – wie auch schon Tropico 3 – für die Xbox 360 erscheinen wird.
 
Der neueste Teil der Wirtschaftssimulation soll im 2. Quartal 2011 erscheinen und unter anderem eine authentischere Spielwelt, eine neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten, 20 neue Gebäude (zum Beispiel Mausoleum, Einkaufszentrum, Börse oder Wasserpark) sowie neue interaktive Katastrophen wie beispielsweise Tornados oder ausbrechende Vulkane enthalten. Weitere Merkmale werden sein:

  • verbesserte Grafik
  • ein verbesserter Editor sowie optimierte Onlinefunktionen
  • ein neues Handelssystem, das unter anderem den Im- und Export der Waren anderer Nationen bietet
  • der Ministerrat: ausgewählte Bewohner könnt ihr in den Ministerrat berufen, um auf diese Weise schwierige Entscheidungen beim Volk „durchzudrücken“
  • National Agenda: bietet Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Facebook- und Twitter-Integration (für die PC-Version): erstellt Live-Tweeds direkt aus dem Spiel oder zeigt eure Verdienste auf einer Tropico-4-Facebook-Seite, um euch so mit anderen Spielern vergleichen zu können
TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 2. Februar 2011 - 0:40 #

muss doch erfolgreich auf der konsole gewesen sein. hätte ich nicht gedacht.

Miesmuschel (unregistriert) 2. Februar 2011 - 8:53 #

Die hätten mal auf Xbox einen Patch rausbringen sollen, damit der Speicherbug beseitigt wird. Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, ob ich mir den 4.Teil hole.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10776 - 2. Februar 2011 - 15:45 #

Auf die Facebook- und Twitterintegration kann ich wirklich verzichten. Ansonsten: Wenn der dritte Teil konsequent verbessert wird und gleichzeitig die guten Dinge beibehalten werden, wird das bestimmt ein super Spiel.

Anonymous (unregistriert) 2. Februar 2011 - 16:56 #

Der 3. wurde schon durch Patches und das Addon konsequent verbessert.
Naja - außer auf der Box :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)