Gothic 3: Götterdämmerung - Video zum kommenden Patch

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Januar 2011 - 8:46 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem verbesserten Spiel.

Ende Oktober 2010 wurde bekannt gegeben, dass für Gothic 3: Götterdämmerung an einem neuen Patch gearbeitet wird. Verantwortlich für die Verbesserungen ist das Entwicklerteam Mad Vulture Games, das bereits den Community-Patch für Gothic 3 erstellt hat und diesmal offiziell für Jowood arbeitet (wir berichteten). Der kommende Patch soll allen interessierten Rollenspielern unter anderem verbesserte Grafik, überarbeitete Modelle, Optimierungen hinsichtlich der Stabilität und Performance sowie Dialog- und Questanpassungen bieten.

Gestern nun wurde ein Teaser der Enhanced Edition von Gothic 3: Götterdämmerung veröffentlicht, die die Verbesserungen enthalten wird. Das etwas mehr als anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch einige Landschaften sowie im weiteren Verlauf kurze Kampfszenen mit verschiedenen Gegnertypen. Wann genau der Patch erscheinen wird, steht momentan noch nicht fest – die Entwickler geben derzeit das erste Quartal 2011 an.

Video:

motherlode (unregistriert) 31. Januar 2011 - 8:56 #

Jowood wird bei dieser "Zahlungsfähigkeit" tatsächlich jemanden auszahlen? o.ô

Tante Bernd (unregistriert) 31. Januar 2011 - 10:44 #

Na wäre ja was. Wenn der Patch was taugt, könnte man sich dieses Machwerk tatsächlich mal vom Grabbeltisch mitnehmen.

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 31. Januar 2011 - 10:59 #

genau das dachte ich mir auch...

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 31. Januar 2011 - 12:01 #

wird auch langsam mal zeit ^^ vielleicht kann man dann ja endlich in den questboxen die texte sehen ...
Götterdämmerung war auf jeden fall die größte frechheit die sie je released haben.

volcatius (unregistriert) 31. Januar 2011 - 17:41 #

Soll da jetzt noch eine Enhanced Edition in den Handel kommen?
Ein Patch generiert keine Verkäufe für ein 2 Jahre altes Spiel, und dass Jowood die Jungs von Mad Vulture aus Gutherzigkeit und Verbundenheit mit den Kunden bezahlt, ist auch eher unwahrscheinlich.