Sony: Komplettes PlayStation Meeting 2011 auf YouTube

PSP andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Januar 2011 - 12:25 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vergangene Woche veranstaltete Sony Computer Entertainment in Tokio die PlayStation Meeting 2011, auf der unter anderem die derzeit noch mit dem Codenamen NGP versehene PSP2 vorgestellt (wir berichteten) sowie die neue PlayStation Suite präsentiert wurde (wir berichteten).

Für alle Interessierten, die sich anschauen möchten, wie die offiziellen Enthüllungen dieser beiden Neuheiten vor Ort stattfanden und welche Bereiche in Zuge dessen ebenfalls thematisiert wurden, veröffentlichte Sony nun die komplette Präsentation als YouTube-Videos. Insgesamt handelt es sich um sechs (HD-)Videos mit einer Gesamtlaufzeit von etwa anderthalb Stunden. Das unter dieser News eingefügte Video zeigt den Beginn der Veranstaltung.

Die PSP2 wird beispielsweise im zweiten Video nach dem Werbetrailer – etwa ab Minute 6:10 – mit anfangs entsprechend dramatischer Sounduntermalung und schließlich unter langanhaltenden Blitzlichtgewitter erstmals offiziell präsentiert, bis anschließend auf die einzelnen Merkmale eingegangen wird. Im weiteren Verlauf wird die tragbare Spielkonsole in Aktion gezeigt sowie unter anderem der PSP2-Titel Uncharted etwas genauer vorgestellt.

Video:

Revolted 10 Kommunikator - 386 - 30. Januar 2011 - 13:48 #

Sehr interessant, was man mit dem Touchscreen alles machen kann. Vorallem mit Uncharted sollte das ein verkaufsförderndes Feature werden :)

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 31. Januar 2011 - 13:34 #

definitiv interessant, danke für die news und kudos von mir.. :)