GG-Angetestet: Section 8 - Prejudice

PC 360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

31. Januar 2011 - 18:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wenn ihr Section 8 - Prejudice spielt und bereits Erfahrung mit gängigen Shootern gemacht habt, dann wird euch vieles bekannt vorkommen. Aus gutem Grund, denn Prejudice sammelte ausgiebig Inspirationen bei Spielen wie Battlefield, Halo und Gears of War. Das alles wurde in ein mehrspielerlastiges Downloadspiel gepackt, das demnächst für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Bis zu 40 Spieler können dann auch auf Konsole auf riesigen Maps gegeneinander antreten, mit Jetpacks bewaffnet wie einst die Elitesoldaten in der Buchvorlage von Starship Troopers.

Wir waren vorab in London und trafen uns mit den Entwicklern von Timegate, die uns Section 8 - Prejudice genauer vorstellten. Anschließend durften wir für ein paar Stunden selber Hand an den Controller legen. Wie es uns gefallen hat und ob sich Section 8 - Prejudice gegen die übermächtige Shooter-Konkurrenz durchsetzen könnte, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Bericht. 

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 12 freigegeben
12
TimeGate Studios
SouthPeak Interactive
20.04.2011
Link
6.3
PCPS3360