World of Tanks: Offene Betaphase gestartet (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137398 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Januar 2011 - 11:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem das für dieses Jahr geplante, team-basierte MMO World of Tanks einige Monate in einer geschlossenen Beta getestet werden konnte, können seit gestern alle interessierten Spieler an der ab sofort öffentlich zugänglichen Betaphase teilnehmen. Die Registrierung für die europäischen und nordamerikanischen Server umfasst dabei nur drei Schritte: E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort eingeben, E-Mail-Adresse bestätigen und schließlich das Herunterladen des Spiels.

Wie von GamersGlobal berichtet, wird World of Tanks eine Mischung aus Simulation, Action, Strategie und MMO sein und neben verschiedenen Mehrspieler-Modi wie dem Deathmatch- auch einen sogenannten Clan-Wars-Modus enthalten. In diesem Modus können Gruppen von Spielern beispielsweise auf dem europäischen Kontinent unterwegs sein. Jeder Clan erhält hierbei bestimmte Bereiche, die es zu verteidigen gilt und die zudem ausgebaut bzw. erweitert werden können. Möchtet ihr keiner Gruppierung beitreten, könnt ihr versuchen, als Söldner erfolgreich zu sein und euch von den verschiedenen Clans anwerben lassen. Als Clan-Mitglied erhaltet ihr jedoch unterschiedliche Vorteile, wie unter anderem bessere Panzer oder Vergünstigungen.

Die Auswahl der Panzer – die zudem nach historischen Vorbildern modifiziert werden können – wird sich an den zur Verfügung stehenden Ländern orientieren. So werden anfangs Fahrzeuge aus den USA, der Sowjetunion und Deutschland nutzbar sein, später werden die Panzer aus Ländern wie Frankreich, Italien oder Großbritannien folgen.

Zum Start der offenen Beta wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch das Panzerspiel etwas näher bringt und unter anderem die Technologiebäume, die zahlreichen Panzermodelle oder die verschiedenen Schauplätze präsentiert.

Video:

volcatius (unregistriert) 28. Januar 2011 - 12:30 #

Wer wird schon mit einem italienischen Panzer durch die Gegend ziehen?

Scytale (unregistriert) 28. Januar 2011 - 12:59 #

Was, die hatten Panzer?! :D

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 28. Januar 2011 - 13:01 #

Ich glaub der meint die Obstkisten auf Rädern

Scytale (unregistriert) 28. Januar 2011 - 13:14 #

Für die, die sich für WOT registriert haben: Bekommt ihr eine Aktivierungsemail? Ich warte schon seit über einen halben Tag, hab es schon mit 2 accounts probiert aber bisher kein Erfolg.

Anonymous (unregistriert) 28. Januar 2011 - 14:08 #

jap gleiches problem

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)