Astroslugs: Puzzeln im Schneckenuniversum (+Video)

PC andere
Bild von Coktailsmile
Coktailsmile 462 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

28. Januar 2011 - 8:15
Astroslugs ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Astroslugs ist ein entspannendes sowie farbenfrohes Puzzle-Spiel für PC und Macintosh. Ziel ist es ein vordefiniertes Feld mit Formen zu füllen. Das Besondere dabei ist, das man die Formen nicht per Drag-and-Drop platziert, sondern mit der Maus ins Feld "malt".

Zur Geschichte: Die Astroslugs sind fiese, aber auch nicht besonders intelligente Kreaturen. Und sie wollen das Universum erobern. Zuerst müssen sie jedoch ihren Heimatplanten verlassen und haben dummerweise keinen Treibstoff für ihr Raumschiff. Daher wenden sie sich an einen jungen Slug-Archäologen. Diese Rolle übernimmt der Spieler: Er muss die Rätsel der uralten Slugballs lösen, und mit der so gewonnenen Energie das Raumschiff auftanken, damit die Astroslugs ihre Eroberungspläne verwirklichen können.

Entwickelt wurde das Spiel von Bit Barons GmbH, einem jungen, drei Mann starken Entwicklerstudio. Erst 2010 gegründet, starten die Independententwickler aus München nun mit ihrem ersten eigenem Spiel so richtig durch.

Video:

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 28. Januar 2011 - 8:15 #

Hallo Coktailsmile,

wirf bitte noch einen Blick in der Versionsverlauf der News.

Coktailsmile 10 Kommunikator - 462 - 28. Januar 2011 - 17:21 #

ja hab ich. Danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Bit Barons
Headup Games
10.02.2011
Link
5.9
MacOSPC
Amazon (€): 0,01 (PC)