Arcade-Gott Daigo bekommt eigene Fansite

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. April 2009 - 13:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Arcade-Spiele sind seit langem der letzte Schrei und mit Spielen wie Street Fighter 4 gewinnen sie eine neue Fanbasis. Aber nicht nur die Spiele, sondern auch die Spieler geraten wieder in den Fokus. Allen voran Daigo Umehara, ein 2D-Kampfspiele-Experte und Capcoms Spieler des Jahrzehnts.

Nach einer langen Pause ist der 27-Jährige ProGamer wieder zurück und bekommt nun sogar eine eigene Fansite. Die Seite ist zwar auf Japanisch, aber zur Videosektion kommt man ohne Probleme. Dort findet man seine besten Kämpfe seit Super Street Fighter 2 bis hin zu Street Fighter 4. Seth Killian, Community Manager für Capcom über die Fansite:

"Es ist nicht nur eine Fan-Seite. Es ist eine richtig gute! Selbst wenn man kein Wort Japanisch lesen kann."

Wer den besten "Street Fighter" in Aktion sehen möchte, sollte mal einen Blick darauf werfen. 

http://beastdaigo.jp/

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 16. April 2009 - 13:27 #

Mein Tipp: Mit vergleichsweise wenig Layouttechniken kriegt man eine News gleich viel übersichtlicher und macht es wesentlich angenehmer zu lesen. Ein Absatz an der richtigen Stelle und die Zitierfunktion hilft dabei, die News gleich auf den ersten Blick besser zu erfassen.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 16. April 2009 - 14:12 #

Sollte ich endlich mal benutzten stimmt. Danke für deine Überarbeitung ;-)

masterehm 12 Trollwächter - 1150 - 17. April 2009 - 9:31 #

Geile News. Ich zieh mir grad die Videos rein :)

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 19:31 #

yup echt klasse!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit