Zero Punctuation: Minecraft Review

PC Browser andere
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,C4,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Januar 2011 - 22:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 19,85 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Ben "Yahtzee" Croshaw den Independent-Hit Minecraftin seiner Show Zero Punctuation testen würde. Ohne Punkt und Komma lässt er hier wöchentlich seine oftmals sehr kritische Meinung über aktuelle und erfolgreiche Spiele erklingen.  

Auch seine Meinung zu Minecraft fällt durchaus positiv aus. Für ihn liegt der Reiz an Minecraft vor allem an der Arbeit, die man hat, wenn man ein großes Projekt verwirklichen will.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 27. Januar 2011 - 22:54 #

Yeah it that flowers :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 27. Januar 2011 - 23:34 #

Schön, dass die News und die Zero Punctuation jetzt online sind. Gestern konnte ich eine ganze Weile TheEscapist nicht erreichen.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 27. Januar 2011 - 23:47 #

"I built a skylight for my bedroom but sheep keep falling into it and they stand on the glass staring at me while I'm trying to sleep"
Jaja, das Problem kenn ich... Virtuelles schlafen in Minecraft anstatt richtigem Schlaf in meinem Bett... Ich weiß gar nicht wieviele Nächte ich schon so verbracht hab...

Henke 15 Kenner - 3636 - 1. Februar 2011 - 2:06 #

Ich mag den schnellsprechenden Engländer... und seine Reviews angesagter Spiele sind meist treffender als irgendwelche Bewertungen bekannter Spielemagazine (siehe Zero Punctuation: Fallout New Vegas).

Hoffen wir, das ihm hier auf GamersGlobal ein permanenter Platz (Link?) eingeräumt wird.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 2. Februar 2011 - 16:45 #

Da würd ich nicht zu sehr drauf hoffen, meine News vor Ewigkeiten hat auch nicht dazu geführt :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit