de Blob 2: Videos zeigen die riskante Arbeitswelt der Inkys

360 PS3 Wii DS
Bild von Tand
Tand 4321 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. Januar 2011 - 9:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
de Blob 2 ab 7,72 € bei Amazon.de kaufen.

Um die Wartezeit zu dem Farb-Action-Spiel de Blob 2 zu verkürzen, veröffentlichte Publisher THQ nun die Videoreihe „Wenn Träume wahr werden“. Die lustigen Videos im Cartoon-Stil zeigen, wie riskant die Arbeit für die fiesen Inky-Schurken in und um Prisma City sein kann. So könnt ihr im Video unter dieser News einen Inky als Fluglotse bei der Arbeit sehen, der nicht nur gegen Vögel, sondern auch gegen die Langeweile kämpfen muss. Im zweiten Teil, den ihr unter den Quellen findet, erfahrt ihr hingegen, was die gängigen Aufgaben eines Astronauten sind. Falls euch die Videos gefallen, dann könnt ihr euch schon auf mehr freuen: THQ will die Reihe weiter fortsetzen.

In dem Spiel de Blob 2 kämpft ihr gegen den üblen Widersacher Genosse Schwarz, der der Stadt Prisma City jede Farbe raubte. Als Farbenheld Blob müsst ihr zu Funk-Musik die Stadt wieder einfärben und ihr damit Leben einhauchen. Das Spiel soll am 25. Februar für Wii, PS3, Xbox360 sowie DS erscheinen.

Video:

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6742 - 26. Januar 2011 - 11:20 #

De Blob war wirklich überraschend spaßig und seit längerem mal wieder ein Spiel für die Wii, das ich tatsächlich komplett durchgespielt hab. :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 27. Januar 2011 - 1:57 #

Wahrscheinlich, weil ich von dem Spiel nie gehört habe und einfach nur aus Neugier hier reingestolpert bin, werde ich jetzt bestraft:

Das Video überfordert mich geistig. xD
Ich kann da nicht so ganz folgen. Ich habe es mir eben drei Mal angeschaut und überlege mir: Was passiert da? Also wirklich nicht nur inhaltlich. Was will mir das Video sagen? Mach deine Welt bunter? Ich bin wirklich überfordert. ^^

Btw.
~ Ich finde das Logo immer noch überstilisiert (gemeint ist THQ), aber das erging mir bei DICE auch nicht anders.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
3
Blue Tongue Entertainment
THQ Entertainment
25.02.2011
6.0
6.8
DSPS3Wii360
Amazon (€): 42,00 (360), 7,72 (DS), 14,95 (Wii), 14,95 (PS3)