Crysis 2: Video erläutert Xbox-360-Mehrspieler-Demo

360
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. Januar 2011 - 15:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für die seit heute für Xbox-360-Gold-Mitglieder erhältliche Mehrspieler-Demo (wir berichteten) von Crysis 2 veröffentlichte Publisher Electronic Arts vor wenigen Stunden eine Art Tutorial-Video. Während der vier Minuten langen Erläuterung wird in deutscher Sprache unter anderem auf die spielbare Karte Skyline, den Fähigkeiten verbessernden Nanosuit sowie die Klassen und Spielmodi eingegangen. Unterstützt wird das Ganze durch Szenen aus der Demo .

So wird beispielsweise erklärt, welchen Button ihr auf eurem Gamepad drücken müsst, um den Panzermodus des Nanosuits zu aktivieren (in dem ihr mehr Schaden einstecken und austeilen könnt) oder welche Tastenkombination nötig ist, um aus einer gefährlichen Situation zu gleiten oder euch schneller auf einen Gegner zu zu bewegen. Weitere Hinweise betreffen den Stealth-Modus und Angriffe aus der Luft.

In der Demo erhaltet ihr die Möglichkeit, vier Soldatenklassen – Angriff, Schütze, Scharfschütze und Späher – zu spielen. Sollte euch keine davon zusagen, könnt ihr eine Klasse auch dem eigenen Stil anpassen. Nach einer kurzen Erwähnung der Upgrades werden euch abschließend die zwei Spielmodi der Probierversion näher gebracht.

Video:

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1092 - 25. Januar 2011 - 22:49 #

Wieso nur auf der 360? :(

STF 11 Forenversteher - 623 - 26. Januar 2011 - 0:07 #

Da musst du schon die Entscheidungsträger von Microsoft und der Elektronischen Kunst fragen.
Es könnte fiskalische Gründe haben.
Allerdings sind das nur Mutmaßungen, die der Forenwelt entstammen.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. Januar 2011 - 1:10 #

Verpassen tust du nichts... ^^

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 26. Januar 2011 - 10:52 #

Technisch mag man mehr erwartet haben. Dennoch ist es spielerisch ziemlich gut gemacht, finde ich.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 26. Januar 2011 - 10:55 #

Weil?

STF 11 Forenversteher - 623 - 26. Januar 2011 - 11:08 #

Stimmt. Da ja jeder den gleichen Geschmack hat, ist diese Aussage absolut richtig. ;)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. Januar 2011 - 16:11 #

Das natürlich nicht, aber das Echo aus dem Internet der Konsoleros ist schon extrem deutlich...

Btw.: Der Mehrspieler-Code wurde von Crytek UK entwickelt... das erklärt auch vieles... die Jungs haben damals mit Haze ja gezeigt was sie in der aktuellen Generation können *hust hust*

Qefx 06 Bewerter - 80 - 26. Januar 2011 - 8:22 #

Ich tippe:

a) Weil MS Geld springen gelassen hat ^^

b) Weil MS "kopier sicher" ist.

Darkling 09 Triple-Talent - 258 - 26. Januar 2011 - 18:07 #

wieso gibts es DCUO nur auf der PS3 ?

Janno 15 Kenner - 3450 - 26. Januar 2011 - 18:38 #

Das mag daran liegen, weil auch Sony Online Entertainment daran beteiligt ist :)
Aber DCUO gibt's auch für den PC, als nicht nur für die PS3

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 26. Januar 2011 - 19:06 #

Und das xbox live halt wohl noch zusätlich cash kostet :8

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 26. Januar 2011 - 11:53 #

Das Video sieht doch ganz nett aus, auch wenn mir der gelangweilte Sprecher das Spiel fast versaut :-D

Die Modi und Waffen sehen interessant aus, wenn aber wirklich keine PC-Demo kommt werde ich es mir auf keinen Fall holen.

Gerade solche Shooter muss ich angespielt haben, da mich kaum etwas mehr aufregt als eine schwammige Maussteuerung, und die empfindet jeder halt subjektiv anders und die kann mir auch kein Test vermitteln :-)

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 26. Januar 2011 - 15:17 #

wenn die Xbox-360-Gold-Mitglieder die DEMO herunterladen dürfen, wäre es auch Fair wenn die Playstation 3 GoldMember das dürfen könnten,
ich habe das ja für irgendewas gemacht. auch Killzone open Beta ist nicht verfügbar, das finde ich ein witz

zuendy 14 Komm-Experte - 1849 - 26. Januar 2011 - 15:37 #

Die Welt ist so ungerecht. ;)

Skelly (unregistriert) 26. Januar 2011 - 22:05 #

Warum kaufste dann diesen Gold Member Scheiss? :)
Jeder Käufer dieser sinnfreien Abo Modelle, in denen noch nichtmal deticated Server geboten werden, unterstützt diesem Unsinn.

flow7 (unregistriert) 26. Januar 2011 - 15:40 #

technisch meine enttäuschung des jahres! ich hoffe es sieht am pc um welten besser aus....

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 26. Januar 2011 - 16:06 #

Das gibt mir aber Hoffnung, dass es auf meiner alten Laube läuft, die Crysis 1 auf mittleren Details flüssig darstellen kann :)

Eine Säule von Nosgoth (unregistriert) 26. Januar 2011 - 15:49 #

"Schpielschtiel" und "Abschturzschtelle" und andere schnitzer die der Halblispelnde Sprecher vom Stapel lässt. Sind Gründe warum die Meisten Leute sich Englische Fassungen zulegen.

Bei solchen Sprechern bekommt man nicht nur Ohrenbluten, sondern sind auch schuld daran das Deutsche Syncros als schlecht gelten. Sowohl bei Animes als auch bei Spielen.

Und was EA (wir konzenrieren uns in Zukunft mehr auf den PC) wieder für einen Mist macht ist fast nicht auszuhalten. Exklusiv geht mir die XBox richtig auf die Nüsse.
Nur weil ich kein Gold Mitglied bin wird man ausenvorgelassen und so behandelt.

Crytek shame on you! Schlechte PC Verkaufszahlen kann man dann einfach wieder auf die RaubMordKinderschänderSchwarzkopierer werfen!
Wenn's mal 15€ Kostet könnt ihr mich zu euren Kunden zählen biss dahin bleibt drauf sitzen.

Anonymous (unregistriert) 26. Januar 2011 - 16:13 #

Wo soll denn bitte bei Absturzstelle der Schnitzer sein? Wie sollte man das denn deiner Meinung nach sprechen?

Daniel001 11 Forenversteher - P - 672 - 26. Januar 2011 - 16:30 #

Crashside wie im englischen halt ! namen muss man doch nicht übersetzen !

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 26. Januar 2011 - 21:18 #

Allerdings ist Crytek halt deutsch, also ist das Video eigentlich in der "Originalsprache". *g* Klingt aber wirklich sehr gelangweilt und dröge. Nur ob die englische Synchro dann besser wäre...
Und Dialekte sind so eine Sache finde ich. Ich finde ja englischen, schottischen Dialekt immer sehr nett, also eine Abwechslung vom normalen Englisch. Aber auf deutsch klingt Dialekt dann plötzlich so komisch provinziell, hm hm hm... :/

Martin86 (unregistriert) 27. Januar 2011 - 1:43 #

Gerüchten zufolge soll dass nächste Projekt von Crytek nochmal alles aus der 360 herausholen!

Ich erwarte irgendwas zwischen etwa max 10-25 FPS, Rucklern + Laaaaag alle 2 Sekunden und Freezes, Crashes und Überhitzungen im Minutentakt.

Mal ernsthaft... seit meine 3.te Xbox360 mit Ring of Death draufgegangen ist, bin ich's leid, die Xbox (im allgemeinen) is fertich, da geht nix mehr, der Ofen ist aus, ... so toll war die Grafik der Xbox Games übrigens auch nicht, da hat sich der PC in Sachen Leistung und Grafik wesentlich "flüssiger" weiter entwickelt.

Flüssiger sprich 40+ FPS in den meisten Games mit TOP Grafik (mit ordentlicher Hardware). Wenn man bei der Xbox alles raus reißen könnte und bessere Komponenten einbauen könnte, würde ich mir nochmal eine holen. Mit Quadcore, GTX 460 und 8 Gig RAM. Ist aber leider kein PC.

BobaHotFett 11 Forenversteher - 706 - 26. Januar 2011 - 16:33 #

na ja im deutsche spricht man ein st und sp nun mal so.

Darkling 09 Triple-Talent - 258 - 26. Januar 2011 - 18:11 #

gibt den gratis gold monat für einen neuen account noch ?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23224 - 26. Januar 2011 - 22:28 #

Ich find die Demo gut, grafisch reißt sie keine Bäume aus, aber das Gameplay stimmt.

Tw3ntyThr33 14 Komm-Experte - P - 2662 - 27. Januar 2011 - 5:32 #

Hab beide genannten Mehrspielermodi auf der gamescom angezockt, allerdings auf dem PC ;) Die Karte ist wirklich cool, allerdings muss man vor lauter Monster-Sprüngen mit Stampfer aufpassen, net abzustürzen ;)
Die Mechanik des Spiels funktioniert, das Gameplay ist einwandfrei und sehr intuitiv.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 28. Januar 2011 - 15:28 #

Mittlerweile wurde die PC-Demo ja auch angekündigt. Und vielleicht gibt es dann auch eine angepasste Version des Videos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit