GG-Test: Dead Space 2 + Video

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367124 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Januar 2011 - 19:18
Dead Space 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Unser "First 10 Minutes"-Video ist nun online, allerdings hinter unserem Jugendschutzfilter. Viel Spaß beim Ansehen. (Ein redaktionelles Testvideo zu Dead Space 2 wird es nicht geben.)

Eine der Herausforderungen beim Testen von Dead Space 2 war für uns, Screenshots herauszusuchen, die nicht vor Blut und Gewaltdarstellungen strotzen -- denn von "zimperlich" ist diese Splatterorgie maximal weit entfernt. Ihr tut den Alien-Monstren der Necromorph Dinge an, die nicht schön sind, und sie revanchieren sich beim Ableben eurer Bildschirmfigur mit Handlungen, die ihr nicht sehen wollt. Dass sich unter der brutalen Oberfläche ein sehr gut konzipiertes Spiel versteckt, konnten wir im Test feststellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)