Ghostbusters - Sanctum of Slime: Umgebungstrailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. Januar 2011 - 15:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den für das 1. Quartal 2011 geplanten Arcadetitel Ghostbusters - Sanctum of Slime veröffentlichte Atari einen ersten Trailer, der euch einige der Umgebungen im Spiel präsentiert. So zeigt euch das nur knapp 30 Sekunden lange Video anhand von Gameplay-Szenen die Geisterjagd innerhalb unterschiedlicher Gebäude, auf den Straßen von New York City, auf Friedhöfen oder unter der Erde bzw. in der dunklen Kanalisation. Durch die bewegten Bilder erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck von den Effekten, den zu steuernden Charakteren oder einigen Gegnern.

In Sanctum of Slime werdet ihr den Job eines Geisterjäger-Anfängers übernehmen, um die Stadt allein oder im Koop-Modus (lokal und online) vor den Angriffen böser Kreaturen – unter anderem auch Bossgegner – zu schützen. Im Spielverlauf werden euch dafür verschiedene Waffen zur Verfügung stehen, wie beispielsweise der Proton Stream, der Plasma Inductor und der Fermion Shock. Erscheinen wird das neue Ghostbusters-Spiel für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 24. Januar 2011 - 15:59 #

Also Strahlen kreuzen und Geister "abschießen" statt einfangen gefällt mir jetzt mal absolut nicht.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 25. Januar 2011 - 2:01 #

Auf irgendeine Art "verscheuchen" konnten sie die Geister mit ihren Strahlern schon immer. Keine Ahnung wie das im Spiel umgesetzt wird. Erstmal selbst spielen und dann meckern, so mach ich das. Und die haben so wie ich das sehe keine Strahlen gekreuzt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 25. Januar 2011 - 9:45 #

In dem Video sehe ich Dauerfeuer auf die Geister und ploppen dann irgendwann weg. Und mit Kreuzen meine ich, z.B 0:10.

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 24. Januar 2011 - 19:09 #

bin wirkich gespannt,ob das was wird...bin bissl skeptisch

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)