Für den für das 1. Quartal 2011 geplanten Arcadetitel Ghostbusters - Sanctum of Slime veröffentlichte Atari einen ersten Trailer, der euch einige der Umgebungen im Spiel präsentiert. So zeigt euch das nur knapp 30 Sekunden lange Video anhand von Gameplay-Szenen die Geisterjagd innerhalb unterschiedlicher Gebäude, auf den Straßen von New York City, auf Friedhöfen oder unter der Erde bzw. in der dunklen Kanalisation. Durch die bewegten Bilder erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck von den Effekten, den zu steuernden Charakteren oder einigen Gegnern.
In Sanctum of Slime werdet ihr den Job eines Geisterjäger-Anfängers übernehmen, um die Stadt allein oder im Koop-Modus (lokal und online) vor den Angriffen böser Kreaturen – unter anderem auch Bossgegner – zu schützen. Im Spielverlauf werden euch dafür verschiedene Waffen zur Verfügung stehen, wie beispielsweise der Proton Stream, der Plasma Inductor und der Fermion Shock. Erscheinen wird das neue Ghostbusters-Spiel für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.
Also Strahlen kreuzen und Geister "abschießen" statt einfangen gefällt mir jetzt mal absolut nicht.
Auf irgendeine Art "verscheuchen" konnten sie die Geister mit ihren Strahlern schon immer. Keine Ahnung wie das im Spiel umgesetzt wird. Erstmal selbst spielen und dann meckern, so mach ich das. Und die haben so wie ich das sehe keine Strahlen gekreuzt.
In dem Video sehe ich Dauerfeuer auf die Geister und ploppen dann irgendwann weg. Und mit Kreuzen meine ich, z.B 0:10.
bin wirkich gespannt,ob das was wird...bin bissl skeptisch