Ghostbusters - Sanctum of Slime: Umgebungstrailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Januar 2011 - 16:15 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den für das 1. Quartal 2011 geplanten Arcadetitel Ghostbusters - Sanctum of Slime veröffentlichte Atari einen ersten Trailer, der euch einige der Umgebungen im Spiel präsentiert. So zeigt euch das nur knapp 30 Sekunden lange Video anhand von Gameplay-Szenen die Geisterjagd innerhalb unterschiedlicher Gebäude, auf den Straßen von New York City, auf Friedhöfen oder unter der Erde bzw. in der dunklen Kanalisation. Durch die bewegten Bilder erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck von den Effekten, den zu steuernden Charakteren oder einigen Gegnern.

In Sanctum of Slime werdet ihr den Job eines Geisterjäger-Anfängers übernehmen, um die Stadt allein oder im Koop-Modus (lokal und online) vor den Angriffen böser Kreaturen – unter anderem auch Bossgegner – zu schützen. Im Spielverlauf werden euch dafür verschiedene Waffen zur Verfügung stehen, wie beispielsweise der Proton Stream, der Plasma Inductor und der Fermion Shock. Erscheinen wird das neue Ghostbusters-Spiel für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 24. Januar 2011 - 16:59 #

Also Strahlen kreuzen und Geister "abschießen" statt einfangen gefällt mir jetzt mal absolut nicht.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 25. Januar 2011 - 3:01 #

Auf irgendeine Art "verscheuchen" konnten sie die Geister mit ihren Strahlern schon immer. Keine Ahnung wie das im Spiel umgesetzt wird. Erstmal selbst spielen und dann meckern, so mach ich das. Und die haben so wie ich das sehe keine Strahlen gekreuzt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 25. Januar 2011 - 10:45 #

In dem Video sehe ich Dauerfeuer auf die Geister und ploppen dann irgendwann weg. Und mit Kreuzen meine ich, z.B 0:10.

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 24. Januar 2011 - 20:09 #

bin wirkich gespannt,ob das was wird...bin bissl skeptisch