Micky Epic: Blitzangebot für 29,99 Euro bei Amazon (beendet)

Wii
Bild von Gucky
Gucky 33915 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. Januar 2011 - 12:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Micky Epic ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
Mickey Epic ist jetzt für den Preis von 29,99 Euro als Blitzangebot bei Amazon erhältlich.

Originalnews:
Noch müsst ihr für das Wii-Plattformspiel Micky Epic bei Amazon stolze 40 Euro bezahlen. Das wird sich jedoch bald ändern, denn ab 16.00 Uhr bietet der Versandhändler das Jump ´n Run als Blitzangebot und damit hoffentlich wesentlich günstiger an. Daher können wir Fans des Spiels nur empfehlen, zu dieser Uhrzeit bei Amazon vorbei zu schauen. Über diesen Link oder den in den Quellenangaben gelangt ihr direkt zur Übersichtsseite der Spielesektion beim Onlinehändler, auf der ihr das baldige Blitzangebot direkt findet.

Bei GamersGlobal konnte Micky Epic im Test gute 7.5 Punkte abstauben. Damit kann so ziemlich jedem Wii-Eigentümer das Spiel empfohlen werden. Unschlüssige können sich gerne auch durch das folgende GG-Video eine Meinung zu dem Spiel bilden.  

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 23. Januar 2011 - 12:37 #

Da es überhaupt nicht sicher ist, ob das Angebot überhaupt gut wird, hätte m.M.n. ein Eintrag in die Wochennews gereicht.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 23. Januar 2011 - 12:43 #

Bei einer Gurke sicherlich ja, aber Micky Epic gehört ja schon zu den besseren Spielen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere auf das Angebot warten möchte. Zudem kann man die News zu der entsprechenden Zeit auch updaten.

Oder wie sehen das die Anderen?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 23. Januar 2011 - 14:46 #

Bei einem Blitzangebot von Amazon ist erstens mit einem guten Preis zu rechnen und zweitens kann Vorwarnzeit nicht schaden, damit Interessierte das schmale Zeitfenster nicht verpassen. Von daher finde ich es völlig in Ordnung, es als eigene News zu bringen.

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 23. Januar 2011 - 15:41 #

Sehe ich genauso. Eine eigene News ist völlig richtig, zumal das Angebot ja nun in Kürze kommen wird und man es als so einfach besser sieht.
Danke schonmal im Vorraus, ich warte nun gespannt noch die 20 Minuten ab. Wenn der Preis gut ist, wirds gekauft, auch wenn ich gerade eigentlich überhaupt keine Zeit für das Spiel habe :-)

Nemi 11 Forenversteher - 655 - 23. Januar 2011 - 15:52 #

Ich finde generell das Sonderangebote von gerade einmal 1 Spiel nicht für eine TOP News ausreicht... Auch 7.5 ist ja jetzt nicht unbedingt die TOP Bewertung. Selbst Jörg Langer sagt im Video das die Entwickler viele große Schnitzer gemacht haben z.b. der Nicht Speicherung der bereits Gemalten Objekte... was mich Selbst ja mal ÜBELST nerven würde xD

Und wegen diese künstlicher Verlängerung der Spielzeit ^^ ( man muss wenn man in ein anderes Level will erst ein Mini Level machen ) finde ich lächerlich.

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 23. Januar 2011 - 15:55 #

Naja aber es kommt ja nun in erster Linie mal nicht auf die Bewertung an, sondern auf den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad des Spiels.
Dieses Spiel gehört sicher zu dem aktuell bekanntesten Wii-Titeln, egal wie gut oder schlecht es nun ist, und wenn es nun ins Angebot kommt, halte ich diese News für wichtig.
Ich verstehe außerdem den Sinn dieser Diskussion gerade nicht. Ist das Schreiben von Top-News nun ein Wettbewerb? Da ich noch keine News geschrieben habe, kann ich wohl nicht mitreden...
So oder so, ich freue mich über sämtliche News, die Dinge behandeln, die mich interessieren, wozu ich auch diese News hier zähle.

Nemi 11 Forenversteher - 655 - 23. Januar 2011 - 16:00 #

na ja es geht halt darum das man noch nicht einmal weiß um wie viel "Billiger" das Spiel wird. Deshalb halte ich es auch für nicht gut das es eine Top News wird. Vll. wird das Spiel ja gerade einmal 3 Euro Günstiger ? Wow....

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 23. Januar 2011 - 16:02 #

Es wurde gerade um 10 Euro günstiger *G*
So richtig viel ist das nicht, da hast du recht. Aber wäre es keine Top-News gewesen, hätte ich es gar nicht gelesen und wäre es nun wirklich immens günstiger gewesen, wäre es wohl direkt ausverkauft gewesen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Januar 2011 - 16:08 #

wo denn? ich sehe 40€ immer noch und einen uk import für 32 :D

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 23. Januar 2011 - 16:31 #

Du musst auf den Link aus dem Artikel gehen, oder auf die "PC- und Videospiele" Seite von Amazon.
Wenn das nicht klappt, liegt es wohl an deinem Browser. Mit Firefox sollte es aber auf jeden Fall gehen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Januar 2011 - 18:48 #

Beide Links aus dem Artikel gehen bei mir nicht ( also komme zur Spiele Übersicht aber weit und breit kein Micky ), auch suche bei Amazon direkt nicht zeigt mir nur 40€ Angebot. Firefox 4.0 nutze ich, naja wollt es nicht kaufen zum Glück war nur seltsam wegen dem Link :)

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 23. Januar 2011 - 19:05 #

Da sollte direkt unter dem "PS3 320 GB LittleBigPlanet 2"-Karton ein Blitzangebotskasten mit Mickey drin sein... :/

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Januar 2011 - 19:16 #

Hab mal gehört mit FF 4 gibt es da noch Probleme bei Amazon. Im IE9 sehe ich das auch :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Januar 2011 - 19:11 #

Ist ganz einfach nutzt du Noscript oder ähnliches?
Wenn ja lasse images-Amazon.com zu

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Januar 2011 - 19:19 #

ja nutze ich, ist aber zugelassen :) Bei Opera gabs das Prob auch, da konnte man aber Browser Identifikation auf FF stellen und dann ging es.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Januar 2011 - 19:40 #

okay, bei mir half das zulassen nämlich.
Nutze allerdings noch 3.6

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 23. Januar 2011 - 16:56 #

Micky Epic mag zwar nicht perfekt sein, sowas geht eh nicht :), aber eine 7,5 ist bei weitem doch nicht schlecht. Es ist immer noch ein "gut" somit ein gutes Spiel und solche Extranews haben ihre Daseinsberechtigung, da das Angebot zudem in der Schnäppchensammelnews mit Sicherheit untergehen würde.

Ist ja übrigens nicht die erste Extranews zu einem Blitzangebot von Amazon.

Bei der Medal of Honor-Blitzaktion am letzten Sonntag zum Beispiel hat übrigens auch keiner gemeckert, daß es nur "ein" Spiel ist, "nur" eine 7,0/7,5 eingefahren hat und keiner gesagt hat, das hätte man in die wöchentliche Schnäppchennews aufnehmen können :).

Seht es doch als Extraservice, anstatt zu meckern :).

Besen 10 Kommunikator - 503 - 23. Januar 2011 - 12:49 #

Diese Blitzangebote sind doch das selbe wie mit Medal of Honor letztens, oder?
Bei 20 Euro schlag ich sofort zu!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 23. Januar 2011 - 21:23 #

Da ist die 9,99-Marketingstrategie ja mal wieder voll aufgegangen =D

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 23. Januar 2011 - 22:28 #

Der Preis war ja noch nicht bekannt, als Besen den Kommentar geschrieben hat :)
Das ist also mehr Wunschdenken :D

Hallmi88 05 Spieler - 42 - 23. Januar 2011 - 16:11 #

Ich würde es auch für 40 kaufen habe aber leider keine Wii.

Anonymous (unregistriert) 23. Januar 2011 - 17:12 #

So, das wars jetzt wirklich.
Diese andauernden Schnäppchen "News" gehören nicht auf eine Spieleseite. Dafür kann ich auf schnäppchenblog o.ä. gehen.
Und tschüss.

STF 11 Forenversteher - 623 - 23. Januar 2011 - 18:09 #

Was wird dir denn durch so eine News genommen?
Eigentlich ist es doch sogar ein Extra.
Es soll auch Leute geben, die nicht auf Schnäppchenblogs etc surfen.
Ich finde jedenfalls solche News immer interessant und möchte sie hier nicht missen. Solange es nicht zu einem oben genannten Blog verkommt, habe ich überhaupt nichts dagegen. Und diesen Fall kann ich eigentlich hier auf dieser Seite nicht erkennen.
Eventuell könnte man ja einen Filter einbauen, bei dem solche Angebote nicht angezeigt oder dargestellt werden, dann könnten sich die Anonymen auch nicht mehr beschweren. Obwohl, die könnten sich ja eigentlich erstmal anmelden...
Adios.

volcatius (unregistriert) 23. Januar 2011 - 17:35 #

Dont't let the door hit you on your way out.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 23. Januar 2011 - 17:36 #

Auf Wiedersehen!
Ich kannte dich zwar nicht, aber dem Post her zu urteilen, will ich das auch gar nicht. Viel Spaß beim mühsamen Schnäppchen zusammensuchen...

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 23. Januar 2011 - 17:37 #

Der kommt eh wieder. Gibt ja genug von Anonymous *g*

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 23. Januar 2011 - 19:06 #

Tschüss :)

Anonymous (unregistriert) 23. Januar 2011 - 17:13 #

PS: 30 Eur sind kein Schnäppchen, ok? Für den Preis bekomm ich jedes Neue Spiel beim Erscheinungstag, bei amazon uk o.ä.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 23. Januar 2011 - 17:19 #

PC-Spiel vielleicht (die übrigens immer günstiger als Konsolenvarianten sind), aber sicher kein Konsolenspiel. Micky Epic kostete auch bei Release in UK keine 30 Euro, sondern mehr.

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 23. Januar 2011 - 18:00 #

Don't feed the troll ;-)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 24. Januar 2011 - 3:59 #

Also mein Nachbar hatte es sich für 27€ bei 365Games 3 Tage nach dem Release gekauft ^^ Grundsätzlich hast du aber recht.