EVE Online: Charakterportraits umgestalten dank Patch 1.1.0

PC andere
Bild von RuudschMaHinda
RuudschMaHinda 817 EXP - 11 Forenversteher,R5,S1,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Januar 2011 - 16:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem erst vor zwei Tagen Patch 1.1.0 für EVE Online Incursion auf die Server gespielt wurde, wurde bereits heute ein weiterer Patch der Version 1.1.1 aufgespielt. Die Patches stellen den Spielern diverse Verbesserungen bereit, sowohl client- als auch serverseitig. So ist es jetzt unter anderem möglich, das eigene Charakterportrait komplett neu zu gestalten.

Um das neueste Update einzuspielen, mussten die Server drei Stunden offline geschaltet werden. Mittlerweile sind sie wieder erreichbar. Jetzt können alle Spieler in den Genuss der Änderungen kommen. Die Charakterneuerstellung ist nun ebenfalls auf eine der nächsten Erweiterungen von EVE Online umgestellt. In der kommenden Erweiterung soll es die Möglichkeit geben, das eigene Schiff zu verlassen und sich frei auf den Raumstationen zu bewegen sowie mit anderen Spielern direkt zu interagieren. Unter anderem sind Minispiele geplant, die nur auf den Stationen zugänglich sind. Außerdem sind auch Räume für Firmen (Corporations) - das Äquivalent zu Clans - in Planung. Die Liste aller Änderungen sind über die Patch Notes in unseren Quellen einzusehen.
Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 20. Januar 2011 - 17:08 #

Seit wievielen Jahren ist "Walking in Stations" nun eigentlich geplant? Ungefähr 5 Jahre müssten es mittlerweile schon sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 20. Januar 2011 - 17:17 #

besser spät als nie ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. Januar 2011 - 18:16 #

Gut Ding will Weile haben = )
Auch wenn es die Halbwertszeit des Spiels für mich damit schon überschritten hat ^^"

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 20. Januar 2011 - 18:40 #

Walking on Stations, jetzt Incarna, soll laut CCP wirklich diesen Sommer erscheinen^^

Wenn die das jetzt nicht durchziehen gibts ärger!

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 21. Januar 2011 - 9:25 #

Wobei ich ja nach wie vor der Meinung bin, daß das bei EVE in die Kategorie "Spielerei / nice to have" fällt. Auf der anderen Seite lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Schade ist aktuell eigentlich nur, daß man mit dem neuen Editor seinen Avatar bereits erstellen kann, ihn aber nach Verlassen des Editors erst wieder zu Gesicht bekommen wird, wenn Incarna live geht.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 21. Januar 2011 - 15:45 #

Im offiziellen Magazin steht, das der Schwarzmarkt-Handel dadurch profitiren soll. Aber ich denke auch, dass es eher ein Testlauf der Engine für World of Darkness ist.

Trotzdem wird sich das Spiel bestimmt runder anfühlen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. Januar 2011 - 0:44 #

Echt ein cooles Spiel-Modell.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit