Bionic Commando: Rearmed um 50% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Januar 2011 - 22:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der allseits bekannten Midweek Madness bietet Steam das Spiel Bionic Commando: Rearmed zum um 50% reduzierten Preis von lediglich 4,49 Euro an. Bei dem Spiel handelt es sich um das Remake eines NES-Klassikers, bei dem ihr euren Helden durch 2,5D-Seitscroll-Levels gegen Horden von Gegnern führen müsst, um am Ende den bösen Generalissino Killt aufzuhalten. Die Besonderheit des Spiels ist dabei der titelgebende bionische Arm des Protagonisten, mit dem ihr euch beispielsweise über Abgründe hinwegschwingen könnt.

Wie für Steam üblich, läuft das Angebot bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens. Retro-Fans und solche, die es werden wollen, sollten bis dahin zugeschlagen haben. Noch ein zusäztlcher Hinweis: Steam bietet die gewaltgeminderte Version des Spiels zum Kauf an.

qu4d (unregistriert) 19. Januar 2011 - 22:45 #

Absolut lohnenswertes Spiel. Der Schnitt ist auch nicht der Rede wert.

schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit