Dead Space 2: Multiplayer-Video stellt Necromorphs vor

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Januar 2011 - 12:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kollegen von GameSpot veröffentlichten gestern zu Dead Space 2 ein Mehrspieler-Video, in dem einige Kreaturen der Necromorphs kurz vorgestellt werden. Während Szenen aus einer Multiplayer-Partie zu sehen sind, erläutert Produzent Scott Probst vom Entwicklerstudio Visceral Games einige Eigenschaften und Besonderheiten der blutrünstigen Außerirdischen, deren Steuerung ihr übernehmen und somit auf die Jagd nach Menschen gehen könnt. So erwähnt er unter anderem, dass ihr in der Rolle der Necromorphs die besondere Fähigkeit besitzen werdet, eure menschlichen Gegner überall auf der Karte sehen zu können.

Präsentiert werden in dem über zwei Minuten langen Video der Lurker, der über weite Distanzen angreifen und sich an Wänden entlang bewegen kann, und der Puker, der mit einigen gefährlichen Angriffen wie einer Spuck-Attacke ausgestattet ist. Auch vom Spitter und dem sich sehr schnell bewegenden „Baby“, Pack genannt, könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Video:

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 19. Januar 2011 - 12:18 #

Da hat man sich aber stark an Left 4 Dead orientiert ;)

kami. 12 Trollwächter - 847 - 19. Januar 2011 - 14:57 #

genau das hab ich auch grad gedacht.
pack = hunter
puker = boomer
spitter = ...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 19. Januar 2011 - 15:28 #

Geht mir ähnlich. Und vor allem wird der hier gezeigte MP-Modus so sein, wie der Versus-Modus in L4D, wo dieser nur mit Freunden richtig Spaß macht. Mit fremden Spielern kann der gleich sehr schnell flöten gehen :).

Mitarbeit