Mass Effect 2: Deutscher PS3-Trailer zeigt Vorteile

PS3
Bild von Avanar
Avanar 297 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. Januar 2011 - 9:12
Mass Effect 2 ab 13,80 € bei Amazon.de kaufen.
Nur noch einen Tag warten, dann dürfen auch Playstation 3-Spieler in den Genuss von Mass Effect 2 kommen. Zum Abschluss hat Electronic Arts Deutschland noch einen Trailer online gestellt, der alle Vorteile der Playstation 3-Version auflistet.

Neben einer verbesserten Grafik bekommt der Spieler alle bisher erschienenen DLCs oben drauf. Da es für den ersten Teil des Spiels einen Exklusivvertrag mit Microsoft gibt und dieser deshalb auf der Playstation 3 niemals erscheinen wird, führt man die Story mit einem Comic ein. Damit soll der Spieler direkt Anschluss finden.

In Mass Effect 2 schlüpft ihr in die Rolle von Commander Shepard und müsst die Galaxie durchqueren, um ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen, das das Überleben der Menschheit sichert.

Video:

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 20. Januar 2011 - 9:13 #

Hallo Avanar,

lies dir bitte einmal den Versionsverlauf zur Beachtung durch.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 20. Januar 2011 - 12:34 #

Irgendwie bekomme ich gerade Lust das Spiel zu spielen :D
Jedesmal wenn ich irgendwas von ME oder ME2 sehe bekomme ich da Lust drauf :D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11358 - 20. Januar 2011 - 15:11 #

Und was hält dich davon ab?^^ Beide Teile sind bekanntlich sehr gut.

volcatius (unregistriert) 20. Januar 2011 - 17:55 #

Die in Kürze erscheinenende ME2 GOTY mit allen DLC?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12490 - 20. Januar 2011 - 17:59 #

Da noch ein DLC kommt wird die eher nicht "in kürze" erscheinen ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11358 - 20. Januar 2011 - 18:51 #

Welche Qeullen hast du, die ich nicht habe?^^ Höre zum ersten Mal, dass sowas in absehbarer Zeit erscheinen soll.

Grinzerator (unregistriert) 20. Januar 2011 - 19:36 #

Also absehbar ist diese Zeit schon. Eine GOTY-Version bzw. eher Ultimate Edition wird, wenn sie kommt, in jedem Fall mindestens einen Monat vor dem Nachfolger erscheinen, weil es dann die meisten potenziellen Käufer gibt. Nur gab es ja für Mass Effect 1 auch keine UE, es könnte also auch bei ME2 keine geben.

volcatius (unregistriert) 20. Januar 2011 - 19:56 #

Bei ME1 gabs auch nur 2 kleine DLC, die zudem kostenlos waren (zumindest auf dem PC).

maddccat 18 Doppel-Voter - 11358 - 21. Januar 2011 - 1:33 #

Aha und wann ist das? :D Eine Goty ist (imo) weder bestätigt noch für irgendeinen Zeitraum angekündigt. Wo ist das dann absehbar? ;) Wenn ich Lust auf ME oder ME2 hätte (darum ging es ja), würde ich jetzt einfach mal mit dem ersten Teil anfangen.

volcatius (unregistriert) 20. Januar 2011 - 19:48 #

ME 3 soll Ende des Jahres 2011 kommen.

Der letzte DLC erscheint wohl im Frühling und danach die GOTY.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 20. Januar 2011 - 19:05 #

Hier gibt es endlich mal einen objektiven Vergleich der beiden Plattformen, ohne irgendwelches Fanboytum:

http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/2011/01/18/sdfg-review-mass-effect-2-ps3-version/

RobertVM 10 Kommunikator - 391 - 20. Januar 2011 - 19:13 #

...
Nicht sehr objektiv dein Link!
Jedes System hat seine ganz spezifischen Vor- u. Nachteile:

www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-masseffect2-technik-vergleich

Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine Xbox 360, wg. 4facher Kantenglättung genieße ich jedoch die PC-Version :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 20. Januar 2011 - 19:18 #

Das war ironisch... sieh dir mal den Rest der Seite an.

Das ist Satire in ihrer reinsten Form!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit