Dawn of War 2: Patch samt neuer Karte

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Martin 1843 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. April 2009 - 13:24 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
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Nachdem Warhammer 40.000: Dawn of War 2 schon jetzt als Anwärter auf den Titel Strategiespiel des Jahres 2009 gehandelt wird, könnte man meinen die Jungs und Mädels bei Relic haben es sich verdient ihre Füße hochzulegen und sich eine Pause zu gönnen. Doch weit gefehlt, heute veröffentlicht das Entwicklerstudio aus Vancouver ein kleines Update zu ihrem aktuellsten Titel. Dieses beinhaltet nicht nur ein paar Bugfixes sondern auch eine neue Team Battle-Karte für bis zu sechs Spieler mit dem Namen "Tiber Outpost".

Das Update ist erhältlich, sobald man sich mit seinem Account bei Steam anmeldet. Relic kündigte außerdem an, daß man bereits an einem weiteren Update arbeite.

Nachfolgend die komplette Übersicht des Patches (auf Englisch):

  • New Team Battle map added! "(6p) Tiber Outpost" is now available for play in Custom Matches
  • Tyranid Warrior Adrenal Gland upgrade damage reduced from 52 to 40
  • Energy Shields no longer regenerate while active. This includes the Zoanthrope, Falcon, Hive Tyrant, Warlock, Force Commander, Mekboy and Techmarine
  • Energy Shield conversion modifier reduced from .2 to .25
  • Energy Shields now have an 8 second toggle on / toggle off time
  • Falcon Energy regeneration reduced from 3 to .5
  • Melee damage reduction versus Rippers reduced from .25 to .3
  • Zoanthrope Focus Blast now immobilizes vehicles for 12 seconds from 15
  • Guardian Battle Equipment cost increased to 50/15 from 40/10
  • Carnifex cost increased to 600/135 from 550/125
  • Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50
  • "And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6
  • Spore Mines can no longer enter Ravener Tunnels and Webway Gates
  • Warp Spider deathspinner damage increased from 20 to 30
  • Warp Spider Exarch dual deathspinner damage increased from 30 to 35
  • Implemented final fixes for the Population Cap issue as noted in Patch 1.1.3. This included reverting the temporary changes made in Patch 1.1.3
  • Fixed an issue where campaign completion achievements were sometimes not awarded
  • Fixed an issue where players were awarded a win in Ranked multiplayer matches after modifying local files
  • Fixed an issue with automatching code to help provide better quality matches based on TrueSkill Rankings
  • Fixed an issue allowing players with mismatched data to be grouped together
  • Updated BugSplat error reporting to new version