Come Midnight: Eingestelltes Projekt von People Can Fly (+Video)

360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. Januar 2011 - 8:58

Das polnische Entwicklerstudio People Can Fly arbeitet momentan mit vollem Einsatz an ihrem Actionshooter Bulletstorm, der am 25. Februar auf den Markt kommen wird. Es gab allerdings noch ein weiteres Spiel, an dem die Painkiller-Macher in den vergangenen Jahren gearbeitet haben. Dabei handelte es sich um einen Survival-Horror-Titel, der für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und auf den Namen Come Midnight hören sollte. Das Projekt wurde eingestellt, als das Studio die Arbeit an Bulletstorm aufnahm. Ein erster Teaser wurde nun dennoch veröffentlicht, welcher in erster Linie ein paar der damaligen Konzeptgrafiken zeigt.

Video:

Besen 10 Kommunikator - 503 - 17. Januar 2011 - 0:37 #

Warum sehen eingestellte Spiele auf den ersten Blick immer so toll aus?:(
Erinnert sich noch jemand hier dran?
http://www.youtube.com/watch?v=FRZzXPrePJU

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Januar 2011 - 2:58 #

Die Artworks zu Lionheads Justice bzw Survivor sehen auch gut aus.

Asto 15 Kenner - 2904 - 17. Januar 2011 - 10:52 #

Weil es oft keine fertigen ingame-Videos sind, sondern "nur" in Szene gesetzte Objekte / bearbeitete Grafiken und Videos? :>

Aber klar, man erkennt den Stil und das sieht auch toll aus, meintest du das. Wobei es ja ein wenig Left4Dead Charme hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit