Neues Projekt rund um Halo?

PC 360 PS3 Wii DS PSP Browser andere
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. April 2009 - 11:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 3 ab 12,37 € bei Amazon.de kaufen.

Bungie und Microsoft gehen wieder getrennte Wege, die Rechte an der Halo-Marke bleiben jedoch beim Redmonder Konzern. Und diese scheinen noch große Pläne für den Master Chief zu haben. In einer aktuellen Jobbeschreibung von Microsoft heißt es:

"Wir wollen Konsolen, das Web und Mobiltelefone miteinander vereinen, um eine anziehende Halo-Welt zu erschaffen, welche die geneigten Halo-Fans überall hin begleitet"

Es ist noch vollkommen unklar, wobei es sich dabei handeln soll. Ein MMORPG im Halo-Universum auf den oben erwähnten Plattformen wäre jedoch nicht undenkbar.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 14. April 2009 - 14:58 #

Würde ich mit dem Milliardensterben der Covenant zusammenfassen. Das mit den Kovenant als Eyecatcher und das hier als eigentlich News.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit