Medal of Honor: Für 12,99€ als Blitzangebot bei Amazon (beendet)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Januar 2011 - 16:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon bietet seit 15 Uhr zum wiederholten Mal den aktuellen 3D-Shooter Medal of Honor aus dem Hause Electronic Arts zum Schnäppchenpreis an. Für nur 12,99€ + 5€ Versandkosten könnt ihr sicherlich nichts falsch machen. Das Angebot gilt sowohl für PC als auch Xbox 360 und PlayStation 3. Über den Link in den Quellenangaben gelangt ihr direkt zur Übersichtsseite der Spielesektion beim Onlinehändler, auf der ihr das Blitzangebot direkt findet.

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 16. Januar 2011 - 16:20 #

Soll keine Kritik sein, aber der Link geht leider nicht.
Über die Amazon Seite findet man es aber.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2011 - 16:23 #

Danke, ist korrigiert.

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 16. Januar 2011 - 16:31 #

Klickt mal durch zur XBox-Version, da steht "Xbox 260". :D

STF 11 Forenversteher - 623 - 16. Januar 2011 - 16:59 #

Welche aber auch leider schon ausverkauft ist...

GigaToreador 08 Versteher - 186 - 16. Januar 2011 - 17:03 #

Sieht man mal wieder, welche Plattform hier (= im Shooter-Bereich) bevorzugt wird ;)

STF 11 Forenversteher - 623 - 16. Januar 2011 - 17:57 #

Möglich... Allerdings weiß man auch nicht wie viele Exemplare bei diesem Blitzangebot für die Plattform zur Verfügung standen ;)

Atlas (unregistriert) 16. Januar 2011 - 18:05 #

Oder es waren einfach weniger Exemplare für die Box verfügbar. Denken Sie mal drüber nach!

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 16. Januar 2011 - 18:03 #

Der Preis ist wirklich klasse, allerdings ist dies eines der Spiele, die mich rein gar nicht interessieren.
Für den Multiplayer hätte ich zu wenig Zeit, um gut genug zu werden, dass ich mit der Allgemeinheit mithalten könnte und bevor ich den Singleplayer anfangen würde, müsste ich zunächst noch einige andere Spiele zu Ende zocken, die immer noch auf mich warten :-)
Und eigentlich muss ich ja eh lernen und sollte daher für sowas gar keine Zeit haben :-)
Trotzdem freue ich mich immer wieder über solche Schnäppchenangebote.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 16. Januar 2011 - 18:17 #

Das Beste wäre wohl noch der beigelegte Zugang zur Beta von Battlefield 3... ;-)

Allerdings hätte ich da auch eigentlich keine Zeit um das wirklich in Anspruch zu nehmen.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 16. Januar 2011 - 18:09 #

Zeigt wie groß der Flop war (Würde da gerne mal Verkaufszahlen vom Anfang sehen, und ob diese vielen Schnäppchenaktionen groß was verändert haben). Bei Bioshock 2 war es ähnlich, das wurde auch schon 2 Monate nach Release für Spottpreise rausgehauen, sogar in den Sammler-Editionen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Januar 2011 - 18:54 #

vgchartz ist zwar nicht die genauste Quelle aber die Tendenz sieht man zumindest

http://gamrreview.vgchartz.com/sales/41326/medal-of-honor/

wobei eine PC Liste mit Steam/Gamesload etc. natürlich mal etwas schönes wäre

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 16. Januar 2011 - 19:34 #

Also für 12,99 habe auch ich eben zugeschlagen...

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 16. Januar 2011 - 19:53 #

Ist mir ehrlich gesagt immer noch zu viel. Im MP spiel ich wenn dann Black Ops oder vllt noch BF:BC2, da brauch ich nicht noch einen BF-Abklatsch. Der SP soll nichts besonderes sein und besonders lang ist er auch nicht. Die 18€ investiere ich lieber für ein paar reduzierte Steam-Artikel.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 16. Januar 2011 - 20:07 #

Zur Info. Mit dem Firefox 4.0b9 sieht man diese Schnäppchen-Box nicht. Im Chrome und Opera hab ich sie dagegen schon gesehen.

Thunderdf 06 Bewerter - 83 - 18. Januar 2011 - 1:21 #

Es erstaunt mich immer wieder wie schnell die Games heute an Wert verlieren