GG-Report: Die besten Empire-Mods

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367630 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Januar 2011 - 16:09
Empire - Total War ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ziemlich genau zwei Monate vor dem geplanten Release von Shogun 2 Total War veröffentlichen wir einen Artikel, der zudem ein gutes Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen GamersGlobal-Usern und Redaktion darstellt: Die besten Empire-Mods stellt euch mehrere interessante Mods und Tweaks vor, um aus Empire (und teilweise auch Napoleon) mehr herauszuholen, als in den Vanilla-Versionen drin steckt. Der Artikel geht aber auch auf die Probleme der Mod-Community ein, die es mit der aktuellen Total-War-Engine sehr viel schwerer hat als mit der von Rome und Medieval 2. Geschrieben hat den fünfseitigen Artikel unser User Ketzerfreund, tatkräftig unterstützt von Kevin Stich.

Der Artikel stellt gleichzeitig nach rund einjähriger Pause die Fortsetzung unserer "Die besten Mods für"-Serie dar. Schreibt uns doch bitte in den Kommentaren, ob ihr wieder häufiger Mods-Artikel auf GamersGlobal sehen wollt.

Viel Spaß beim Lesen!

Porter 05 Spieler - 2981 - 17. Januar 2011 - 19:04 #

die besten? es gibt doch eigentlich nur die Darth Mod, das ist schon die beste :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 17. Januar 2011 - 19:29 #

Na ja, das "die besten..." im Titel sorgt halt für eine gewisse Konsistenz der Artikeltitel in der Liste der Mod-Artikel auf GG. Die DarthMod ist mit ein Thema des Artikels, allerdings eher als exemplarische Arbeit, weniger als unbedingt allheilbringendes Glückstonikum. Und DarthMod gibt es schließlich auch in einer Compilation ("Ultimate Commander"), die die besten Einzelmods (vor allem etliches zur Grafik) bündelt. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 50263 - 17. Januar 2011 - 19:36 #

Darth Mod ist sicher die Vorzeige-Mod für Empire, aber es gibt, wie der Artikel schön zeigt, noch einiges darüber hinaus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)