Aktionen von Saturn und GameStop

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Januar 2011 - 13:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Elektronikkette Saturn startet kommende Woche – der Beginn kann je nach Filiale variieren – eine Aktion, die insbesondere für PS3-Besitzer interessant sein dürfte. Aus folgender Liste könnt ihr drei beliebige Titel wählen und zahlt dafür zusammen 50€.

PC:

  • Anno 1404
  • Civilization 5
  • Darksiders
  • Silent Hunter 5
  • Die Sims 3
  • Mass Effect 2
  • Medal of Honor
  • King Arthur
  • Battlefield - Bad Company 2
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
  • Fussball Manager 11
  • Dragon Age - Origins

PS3:

  • Skate 3
  • Resident Evil 5 - Gold Edition
  • Mafia 2
  • EA Sports MMA
  • Assasssin's Creed 2 - Game of the Year Edition
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit
  • Gran Turismo 5 Prologue
  • Killzone 2
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare
  • Uncharted 2
  • Dirt 2
  • Rainbow Six Vegas 2

Xbox 360:

  • Hawx
  • Lost Planet 2
  • Splinter Cell Conviction
  • Megamind - Kampf der Rivalen
  • NHL 11
  • Need for Speed Shift

GameStop bietet in seinen Filialen vom 17. – 22. Januar auf alle neuen und vorrätigen PC- und Xbox-360-Spiele 20% Rabatt, auf PS2-Spiele 30%. Am Rande wollen wir noch eine neue "Voll auf die 9"-Aktion erwähnen, bei der ihr Tron Evolution, Little Big Planet 2 und die PS3-Version von Mass Effect 2 für je 9,99€ erwerben könnt, wenn ihr zwei Spiele aus einer vorgegebenen Eintauschliste abgebt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Januar 2011 - 14:06 #

Mass Effect 2 - Battlefield - Bad Company 2 - Dragon Age - Origins
Das Paket muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. 2 x 9.0 + 1 x 9,5

Jemand mit bedenken wie z.B. lass das da kommt noch eine GOTY die muss man haben die DLC sind brauchbar ?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2011 - 14:10 #

ME 2 und DA Origins gibt es bei Amazon einzeln schon günstiger.

volcatius (unregistriert) 16. Januar 2011 - 14:11 #

DA Ultimate mit allen DLCs und Addon Awakening gibts als Import für 20-25 Euro.
Bei ME 2 solls noch einen letzten DLC geben und danach sicher die GOTY.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7353 - 16. Januar 2011 - 14:09 #

Sorry, aber bitte nicht die Game Stop Aktionen als "Schnäppchen" bewerben... Das ist reine Verarsche, dass ich das Spiel ja soooo günstig für 10 Euro bekomme, muss aber dafür zwei Spiele abgeben, die sie dann für 55 statt 60 Euro verkaufen... Wer da kauft und verkauft ist echt selbst schuld.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2011 - 14:22 #

Ich habe doch "Aktionen" in der Überschrift geschrieben und nicht "Schnäppchen". Ein besseres Teaserbild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Und ich habe extra "Am Rande ... erwähnen" geschrieben. Bei einigen Eintauschtiteln kann es sich schon lohnen, bei den meisten allerdings nicht.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 17. Januar 2011 - 16:11 #

Wenn man darauf achtet, welche Spiele man eintauscht, kann die Aktion durchaus sinnvoll sein. Ich würde auch nie neue Spiele eintauschen, aber alte Sachen, die ich garantiert nicht mehr Spiele und die ich auch nicht mehr für einen guten Preis verkaufen kann, schon. Ich habe zum Beispiel für Gran Turismo 5 die Spiele Wet (Neupreis 20 Euro) und Crash (gabs mal für 10 Euro auf nem Grabbeltisch) eingetauscht, das war insgesamt gesehen ein guter Deal.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 17. Januar 2011 - 16:35 #

Genau die Spiele stehen z.B. auch in der Liste ;) Denke aber manche lesen diese erst mal nicht und wenn sehen sie nur die Topgames und wer davon 2 abgibt nunja ...

Sciron 19 Megatalent - P - 16795 - 16. Januar 2011 - 14:17 #

Nochmal kurze Frage, damit ich das auch richtig verstehe: Man kann die Plattformen beliebig mischen, also auch z.B. zwei PS3 und einen 360-Titel? Wird mir aktuell nicht ganz klar.

Da wären ein paar interessante Sachen dabei, leider ist die 360-Auswahl etwas mager. Aber Killzone 2, Skate 3, Undead Nightmare und/oder Splinter Cell wären schon interessant. Da muss ich mal die grosse Rumrechnerei anfangen, ob sich datt lohnt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2011 - 14:18 #

Ja, du kannst beliebig, auch plattformübergreifend, kombinieren.

Sciron 19 Megatalent - P - 16795 - 16. Januar 2011 - 14:21 #

ok, danke für die Info.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 16. Januar 2011 - 14:35 #

Hab leider schon alles was bei PC interessant wär, außer Darksiders, aber das wirkt für mich immer wie ein Spiel, das ich lieber auf ner Konsole spielen würde.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Januar 2011 - 14:54 #

Mit Gamepad am PC geht es aber mit Maus Tastatur wäre ich bestimmt an einigen Stellen durchgedreht *g*

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 16. Januar 2011 - 19:51 #

OK, das bestätigt meine Vermutung, danke :)

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 16. Januar 2011 - 18:14 #

Oh nein, nicht schon wieder eine Aktion der Marke "Kaufe jetzt, spiele später!" :-D
Hilfe, ich muss unbedingt aufpassen, dass ich mich diese Woche nicht in den Saturn verirre *G*
Sind ja echt ein paar richtig nette Spiele dabei.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 16. Januar 2011 - 18:51 #

Schade das die Wii außen vor gelassen wurde...

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 16. Januar 2011 - 20:38 #

Wann wird sie das mal nicht, bzw wird auch ordentlich eingebunden?

Web (unregistriert) 16. Januar 2011 - 19:13 #

Gibts dafür eigentlich ne Quelle? Auf der Saturn-Seite ist nichts zu finden und ich krieg auch nicht raus ob der Markt in meiner nähe das auch schon ab morgen führt oder nicht...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2011 - 19:16 #

Einige Filialen haben das Angebot ab morgen, andere wohl erst ab Mittwoch oder Donnerstag. Auf der Homepage deinen Markt auswählen, dann siehst du links oben, ob es ein neues Prospekt gibt.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 17. Januar 2011 - 9:58 #

Also bei knapp 17 EUR pro Titel, sind die Preise ja sogar England-Konkurenzfähig. Civilization 5 für den PC und Splinter Cell Conviction für die 360 wären meine zwei Top Favoriten. Aber ich finde keinen dritten Titel. Alles andere hab ich schon oder will es eigentlich auch nicht.

Molly 09 Triple-Talent - 281 - 17. Januar 2011 - 11:01 #

Hoffentlich zieht Amazon mit.

Inti 15 Kenner - 3289 - 17. Januar 2011 - 14:03 #

Hat schon bei wem die Saturn Aktion gestartet?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. Januar 2011 - 14:05 #

Ja, heute in Göttingen gestartet.

Inti 15 Kenner - 3289 - 17. Januar 2011 - 14:48 #

Cool danke für die Antwort;)

marshel87 16 Übertalent - 5667 - 17. Januar 2011 - 16:39 #

RE5 - Prince of Persia - ???
Wäre eigentlich ne echt geile Sache.. nur haben wir keinen Saturn hier :-|
Das ganze noch im MediMarkt, dann werd ich meinen Gutschein endlich mal los.. der laden ist zu teuer, da kauft man doch nichts x)

Web (unregistriert) 18. Januar 2011 - 23:51 #

Am Dienstag den 18.01.2011 wusste kein Mitarbeiter im Bereich "Software" von der obene genannten Aktion oder das soetwas angedacht sei. Filiale Mannheim.
Super, da hatte ich mich schon so drauf gefreut...

Sciron 19 Megatalent - P - 16795 - 19. Januar 2011 - 1:20 #

Schau mal im benachbarten Ludwigshafen vorbei, im dortigen Saturn (Rathaus-Center) läuft die Aktion laut ihrem Prospekt. Allerdings ist natürlich nicht sicher, ob die angepeilten Titel auch noch verfügbar sind.

Inti 15 Kenner - 3289 - 19. Januar 2011 - 7:21 #

In Wuppertal läuft das ganze auch noch nicht :/

Web (unregistriert) 20. Januar 2011 - 13:27 #

In Mannheim hat die Aktion heute gestartet :)