Guitar Hero - Warriors of Rock: Songs für den Grammy nominiert

360 PS3 Wii
Bild von Nemi
Nemi 655 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Januar 2011 - 13:29 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero - Warriors of Rock ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die diesjährigen Grammy Awards halten für Guitar Hero - Warriors of Rock-Fans eine Überraschung bereit. Denn zwei Top-Hits aus der Tracklist von Warriors of Rock sind in der Kategorie Best Metal Performance und Best Hard Rock Performance nominiert. Bei den beiden nominierten Songs handelt es sich um Black Rain von Soundgarden und Sudden Death von Megadeth. Das Besondere bei dieser Nominierung ist, dass der Song Sudden Death exklusiv für das Videospiel Guitar Hero - Warriors of Rock komponiert wurde und auch erstmalig darin zu hören war.
 
Zur Feier der Nominierung haben Guitar Hero-Facebook-Freunde nun die Möglichkeit, sich exklusiv und kostenlos den Song Black Rain von Soundgarden als MP3 herunter zu laden. Die Aktion startet auf der Guitar Hero-Facebook-Seite am Freitag, 14. Januar 2011 um 18:01 Uhr und endet am Montag, 17. Januar 2011 um 05:59 Uhr. Warum der Publisher zur Feier des Anlasses nun den Song Black Rain als kostenloses MP3 auf Facebook anbietet und nicht Warriors of Rock exklusiven Song Sudden Death, ist schwer zu sagen.
 
 
 
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit