Battlefield Play4Free: 5000 Zugänge für die Beta via Facebook

PC
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Januar 2011 - 22:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat einen Beta-Code für Battlefield Play4Free via Facebook veröffentlicht der insgesamt 5000 Male benutzt werden kann. Der Code ermöglicht einen sofortigen Zugang in die Beta von Battlefield Play4Free. Wer also das neue Battlefield antesten möchte, der sollte schleunigst die Facebook-Seite von Battlefield Play4Free besuchen und den Beta-Code auf der offiziellen Webseite eintragen.

Battlefield Play4Free ist, wie der Name vermuten lässt, eine kostenlose Version des Team-Shooters. Das Spiel mischt die Optik von Battlefield 2 mit dem Klassensystem von Battlefield - Bad Company 2. Finanzieren soll sich das Spiel, ähnlich wie Battlefield Heroes, über Mikrotransaktionen.

Video:

Skelly (unregistriert) 14. Januar 2011 - 23:04 #

Wer einen Beta-Key braucht, kann sich bei mir melden.
Ich war so beleidigt darüber dass ich als Veteran erst 5 Wochen später einen Key bekommen hab, so dass ich jetzt gar keinen Bock mehr drauf hab.

Red Dox 16 Übertalent - 4280 - 15. Januar 2011 - 0:11 #

FSPQ-6PXK-5U6J-HZ29
http://battlefield.play4free.com/
Falls wer kein Facebook hat bzw. auch nicht will.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 15. Januar 2011 - 0:17 #

Ich habe das bewusst nicht in die News geschrieben, da ich es nicht so ganz "korrekt" finden würde, wenn man eine News seriös halten möchte. Bzw. man kann die Nachricht/Code auch einsehen, wenn man nicht auf Facebook registriert ist.

Red Dox 16 Übertalent - 4280 - 15. Januar 2011 - 0:20 #

Hab keinen Facebook Acc auch nicht vor mir in den nächsten 30 Jahren einen anzuschaffen und konnt den Key nicht auf Facebook einsehen. Ergo...

Niko 16 Übertalent - 5024 - 15. Januar 2011 - 0:22 #

http://www.facebook.com/bfplay4free?v=wall Kann jeder User einsehen - auch ohne FB-Account

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 15. Januar 2011 - 0:29 #

Dann mal testen :) Danke für die Info und den Key, da Bulletstorm ja keine PC Demo bekommt, muss ich erst mal damit leben :)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1516 - 15. Januar 2011 - 10:35 #

Ich habs getestet und fands schrecklich. Da spiel ich lieber ab und an mal wieder ne Partie BF2.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 15. Januar 2011 - 14:08 #

was ist denn daran so schrecklich ?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 15. Januar 2011 - 14:54 #

Das würde mich auch interessieren, was denn nun schrecklich war.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1516 - 15. Januar 2011 - 15:10 #

Die Steuerung hab ich als sehr schwammig empfunden, sogar BF2 sieht besser aus und es waren viele Ruckler drin, die ich auf den Netcode zurückgeführt habe. Nach ner halben Stunde war immer noch kein Spaß aufgekommen, da hab ichs deinstalliert.

Ach ja und das Sahnehäubchen waren die anderen Spieler(n00b,fag...)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 15. Januar 2011 - 22:49 #

Ich habs genauso empfunden. Spielt sich wie BF Heroes in etwas häßlicherer BF2-Optik.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Januar 2011 - 4:45 #

Die Installation war schon mal gruselig zumindest als IE9 und FF 4 Nutzer :D

Das Spiel selber, nunja sagen wir so gut das es kostenlos ist. Es ist noch eine frühe Beta, macht auch hier und da Spaß, was die Langzeitmotivation betrifft muss man wohl abwarten ( 1 Map im Moment). Die Steuerung ist schon etwas träge und Strafen "fühlt" sich seltsam an, aber für zwischendurch ganz ok.

Qefx 06 Bewerter - 80 - 15. Januar 2011 - 20:29 #

Shit verpasst :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)