GG-Test: Little Big Planet 2

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337817 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Januar 2011 - 20:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 2 ab 27,17 € bei Amazon.de kaufen.

In genau einer Woche ist es soweit: Dann erscheint der zweite Sony-exklusive Streich von Media Molecule, einer einstmals kleinen Independentfirma (Ragdoll Kung Fu), die dann von Sony "geschnappt" und zu einem ihrer Topstudios ausgebaut wurde. Wir waren sehr gespannt: Der Editor und damit die spielerische Vielfalt sollte noch ausgefeilter und vielseitiger sein als im ersten Teil -- angesichts des vor Kreativität schier berstenden Vorgängers schwer zu glauben. Wir haben LBP2 einem ausgiebigen Spiel- und Basteltest unterzogen.

Viel Spaß beim Lesen!

Spengler (unregistriert) 14. Januar 2011 - 21:14 #

Teil 1 war wirklich nice, alleine denen zuzusehen wie sie durchs Level geeiert sind. Online mit Fremden ist es leider manchmal etwas nervig aber wenn man sich entspannt zurücklehnt ist es schon witzig ihnen zuzuschauen wie sie sich gegenseitig beim schwingen und klettern behindern und gierig voran stürmen :D

Und die Musik ist wirklich einprägsam und chillig, mein favourite is das spanische ^_^

Lipo 14 Komm-Experte - 2076 - 14. Januar 2011 - 23:20 #

Neben Little big Planet kenne ich kaum ein Spiel, welches nach 2 Jahren noch derart oft gespielt wird .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL