Breach: Goldmeldung und Release-Datum

PC 360
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Januar 2011 - 16:42 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Atomic Games gab heute bekannt, dass ihr Militär-Shooter Breach den Gold-Status erreicht hat und am 26. Januar 2011 weltweit für PC und Xbox 360 veröffentlicht wird. Im Vergleich zur Konsolenvariante wird die PC-Version dedizierte Server unterstützen und, dank PhysX-Support, unter anderem größere Explosionen und bessere Partikel-Effekte bieten. Hinsichtlich der Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung könnte der Titel vermutlich zur neuen Referenz bei Ego-Shootern aufsteigen. So könnt ihr zum Beispiel physikalisch korrekt Löcher in Häuserwände sprengen oder kurzum eine Mauer mit einer Granate zerbröseln. Zusätzlich gibt es ein Deckungssystem, das an Rainbow Six Vegas erinnert. Breach wird in der Xbox-360-Version für 1200 Punkte über Xbox Live und für rund 15 Euro als Download- und Retailversion für den PC erhältlich sein.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 14. Januar 2011 - 21:44 #

Das Spiels verschwindet immer wieder von meinem Radar, ob es an dem Namen liegt oder wieso auch immer. Jedes mal wenn ich den Namen lese hab ich vergessen was es war.

Action
Egoshooter
16
Atomic Games
Atomic Games
26.01.2011
6.8
PC360