Sega Dreamcast Collection: Details bekannt gegeben

360 PS3
Bild von Sciron
Sciron 15787 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Januar 2011 - 13:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Sega hat neue Details zur kommenden Dreamcast Collection bekannt gegeben. Die Sammlung wird in Europa am 25. Februar für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version kann zusätzlich als digitaler Download bezogen werden. Die folgenden Titel werden darin enthalten sein: Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5 - Part 2. Darüber hinaus wird jedes Spiel über eine verbesserte Grafik, Achievements und eine Online-Rangliste verfügen. Ob weitere Sammlungen dieser Art folgen werden, ist aktuell noch offen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 14. Januar 2011 - 13:10 #

Find ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Kein Shenmue, Jet Grind Radio, Skies of Arcadia oder Powerstone? Da hätte man echt mehr draus machen können. Vielleicht hebt man sich's für ne weitere Collection auf, aber den Unmut vieler Fans wird man damit schonmal auf sich ziehen, befürchte ich mal.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 14. Januar 2011 - 13:33 #

Das is ja ein Zufall! Du vermisst ja genau die selben vier Spiele wie Kotaku... Powerstone 2 würde ich mir als Arcade-Download wünschen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 14. Januar 2011 - 13:42 #

Hab grad mal nachgekuckt und es sind tatsächlich die gleichen Vier (Ausser das ich Jet GRIND Radio geschrieben habe). Aber da es sich hier nicht grade um Geheimtipps handelt, isses auch kein Wunder.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 14. Januar 2011 - 13:40 #

Der Meinung bin ich auch aber hoffe mal da kommen noch weitere. Shenmue könnten die wohl selbst als 1:1 Kopie fast als Vollpreistitel loswerden :D Ein Sega Rally hätte ich noch gern und Grandia. Aber Sega und Vermarktung^^ Die Mega Drive Classic Zusammenstellungen finde ich auch recht Fragwürdig. Einzeln downloaden ist da schon brauchbarer.

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 14. Januar 2011 - 13:41 #

Also zumindest für Powerstone kann Sega nichts. Das ist Capcoms Spiel. Hätte mir persönlich aber auch ein klein wenig mehr gewünscht... Naja, vielleicht kommt irgendwann mal eine Vol. 2 oder so.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 14. Januar 2011 - 14:12 #

Hm also da gibts wirklich bessere als zum Xten mal das Bass Fisshing und CT auszugraben...

Trey 12 Trollwächter - 961 - 14. Januar 2011 - 16:42 #

Jaaaa, die müssen unbedingt noch Jet Grind Radio und Shenmue bringen! :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)