Drakensang-Patch bringt neuen Content

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13755 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

13. April 2009 - 12:08 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Käufer der frisch veröffentlichten Goldversion von Drakensang durften sich nicht nur über die bereits enthaltenen Bugfixes der vorherigen Patches und die zuvor nur als Download verfügbaren hochauflösenden Texturen freuen. Sie erhielten dazu auch ein paar neue Spielinhalte, u. a. neue Handwerksrezepte, Ausrüstungsgegenstände und eine neue Quest, die erste Anknüpfungspunkte an das im nächsten Jahr erscheinende Sequel Am Fluß der Zeit setzt.

Damit auch Erstkäufer in den Genuß dieser neuen Inhalte gelangen, haben Radon Labs und dtp ab sofort einen Patch für die deutschsprachige Version bereitgestellt. Der Patch hat die Versionsnummer 1.1, ist ca. 90 MB groß und auf der offiziellen Homepage zu finden. Er beinhaltet neben den neuen Inhalten der Goldedition auch die früheren Updates, bringt im Vergleich zum vorherigen Patch 1.02 aber keine neue Bugfixes mit sich. Besitzer der Goldedition benötigen den Patch nicht.

Die Drakensang-Goldedition ist für 29,99€ ab sofort im Handel erhältlich.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 13. April 2009 - 21:55 #

So, nachdem ich das Spiel nun also seit Release besitze und bisher noch nicht mehr als das Startgebiet gesehen habe (dank der Tatsache, dass ich damals gerade einen neuen PC gekauft hatte und es einfach zu viele gute Spiele nachzuholen gab, und immer noch gibt), wäre jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, um es mal intensiver zu spielen. ;)

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 14. April 2009 - 0:37 #

Vergiss nicht, ein neues Spiel zu beginnen, sonst kommst Du nicht in den Genuß aller neuen Features.