Ship Simulator Extremes: Missionseditor mit Patch 1.3

PC
Bild von Gucky
Gucky 34172 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

13. Januar 2011 - 12:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Sogenannte Simulationsspiele erscheinen in Deutschland derzeit quasi rund um die Uhr. Leider bleibt bei vielen dieser Spiele, die sich Autobahn-Simulator oder Notarzt-Simulator nennen, die Qualität auf Kosten der Quantität auf der Strecke. Schnell und lieblos runterprogrammiert sind beispielsweise nicht immer komplexe Missionen oder andere fordernde Inhalte vorhanden.
 
Vielleicht ist das auch der Grund, dass für den Ship Simulator Extreme ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.3 erschienen ist, der einen kompletten Missionseditior in das Spiel integriert. Zudem sind neun neue Missionen sowie weitere Features für Schiffe und Brücken sowie Verbesserungen in den Bereichen Performance, Multiplayer und Grafik im Gepäck. Wer sich von euch über die kompletten Neuerungen informieren möchte, sollte sich das Patchlog etwas genauer ansehen.
 

Unter Umständen kann dieser Patch das Spiel auch etwas aufwerten, denn die User des deutschen Online-Versandhauses Amazon waren von dem Spiel gar nicht begeistert. Berichte mit Titeln wie „Einfach nur schlecht!“ oder „Es läuft, aber die Enttäuschung ist groß“ sind hier noch die freundlicheren Kritiken. Wer von euch an dem Spiel dennoch Interesse zeigt, kann sich gerne den folgenden Trailer zu dem Spiel anschauen.

Video:

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3550 - 13. Januar 2011 - 13:35 #

Hey, ihr glaubt nicht was so Dinger zur Völkerverständigung beitragen können! Mein von Schiffen besessener Dad hatte in einem seiner zig im Abo bezogenen (obwohl er keinesfalls in dieser Branche tätig ist!) "Der moderne Containerschiff-Kapitän heute"(*)-Magazine mal 'ne kleine Spalte über den "Schiff-Simulator" gefunden, und sich prompt sein erstes (und bis dato einziges) Videospiel gekauft! :D

(*) - Platzhalter - Name frei erfunden

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 13. Januar 2011 - 17:02 #

Das Spiel soll in der Version 1.0 nahezu unspielbar gewesen sein, was ab 1.1 dann sehr viel besser wurde. Die ganzen richtig miesen Amazon-Bewertungen, sind leider noch aus der 1.0-Zeit.
Irgendwann mal gucke ich mir das Spiel an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Berufssimulation
ab 0 freigegeben
3
vstep
Paradox Interactive
27.08.2010
Link
4.3
PC