GG-Meinung: "Notopfer für Bobby Kotick" (von Michael Schnelle)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Januar 2011 - 21:32 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach längerer Pause dürfen wir mal wieder eine Kolumne von Mick Schnelle bei uns begrüßen -- und hoffen auf viele weitere im Jahr 2011. Dieses Mal wendet sich Micks finsterer Blick (dabei kann er auch den heiteren!) auf Bobby Kotick und dessen Drohung, er werde Arbeitsplätze von Activision Blizzard von England nach Billigstan verlagern. Ob Herrn Kotick die Folgerung schmecken würde, die Mick daraus zieht?

Viel Spaß beim Lesen!

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 10. Januar 2011 - 23:34 #

Das Photoshopping ist ja gruselig. Mick sieht aus wie frisch aus der Geisterbahn. Sein rechtes Auge...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 10. Januar 2011 - 23:44 #

Danke für den konstruktiven Beitrag!

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 11. Januar 2011 - 16:04 #

Naja so ganz vorteilhaft ist das etwas verzerrte Bild wirklich nicht ;-) . Vielleicht machts auch einfach die Perspektive. Lustig ist es allemal. Der zugehörige Artikel ist übrigends klasse wie immer.

Mick Schnelle Freier Redakteur - 7940 - 10. Januar 2011 - 23:52 #

Das ist das Auge des Bösen... und es starrt genau auf dich!

Anonymous (unregistriert) 11. Januar 2011 - 0:15 #

Und Bobby bekommt nen Heiligenschein? tztztztzz

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 11. Januar 2011 - 16:03 #

Hehe alles klar :-)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 11. Januar 2011 - 12:28 #

Es geht ja auch um ein Notopfer und nicht ums Ersaufen im Luxus. :D

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 11. Januar 2011 - 14:44 #

Das rechte Auge aus seiner Perspektive oder...

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 11. Januar 2011 - 22:36 #

Aus Gründen einer einheitlichen Sprache sollte man - so wie die Mediziner - anatomische Strukturen immer aus der Perspektive der jeweiligen Person benennen: Mein rechter Arm ist also immer der rechte Arm aus meiner Perspektive.

Mitarbeit
Crizzo