GG-Blitzaktion: Unbound Saga (beendet)

360 PSP
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324137 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Januar 2011 - 13:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Beendet. Gewonnen hat der User Flugtier. Es wurde zwar gelost, aber er hat auch einen der lustigeren Kurztexte geschrieben...

Wieso nicht mal wieder eine GG-Blitzaktion machen? Gab ja schon so lange keine mehr! Dieses Mal könnt ihr einen Xbox-Live-Arcade-Downloadcode für Unbound Saga machen, ein Arcade-Prügelspiel von Vogster. Um teilzunehmen, müsst ihr nur bei uns registriert sein und als Comment posten, was euer eigener Specialmove in einem Prügelspiel wäre. Die Teilnahme ist bis heute 17:00 Uhr möglich, kurz darauf wird der Gewinner emittelt und erhält den Code.

Viel Glück!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 9. Januar 2011 - 13:37 #

Mein Special-Move wäre eine eine Verwandlung in Chuck Norris, der alle Gegner mit einem Roundhouse-Kick umknockt. :D

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 9. Januar 2011 - 13:52 #

Du meinst allein der Gedanke daran sich in Chuck Norris zu verwandeln :P

Die Gegner werden es garnicht erst darauf anlegen und sich sofort selbst erschlagen!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. Januar 2011 - 13:39 #

Der unbezwingbare "Couch-Potato-Smasher"!
Dabei wird der Gegner von einem unheimlich gemütlichen Sofa erschlagen während ich noch drauf sitze. ;o)

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 9. Januar 2011 - 13:39 #

Also ich würde die "Fünf-Finger-Pressur-Herz-Explosionstechnik" nehmen :)

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 9. Januar 2011 - 15:45 #

Du meinst wohl die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik :D Die würde ich auch machen! Ist am stilvollsten ;)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 9. Januar 2011 - 13:40 #

Der Xbox-Daumen des Todes, durch lange jahre intensiven Gamings wurden meine Daumen so sehr gestählt und abgehärtet, dass sie mühelos Holzbretter, Knochen, Steine, Wackelpudding....zerdrücken können.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 9. Januar 2011 - 13:43 #

"M-M-M-M-ADDDDDDCCCCAATTTTTTT" und eine Horde irrer Katzen stürzt sich auf den Gegner. :>

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 9. Januar 2011 - 13:43 #

Ich nix XBox :/

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 9. Januar 2011 - 13:55 #

Mein Special-Move wäre der "Tokiohotel-Fanquetscher". Dabei würde ich ein Radio mit Tokiohotel Musik laut aufdrehen um den Gegner zu Boden zu zwingen und dann einen dicken Tokiohotel Fan nehmen und meinen Gegner mit diesem ersticken bzw. zerquetschen. Also erst foltern und dann umbringen.^^

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 9. Januar 2011 - 13:57 #

"MAMA MIA" --> Der Schrei der Ungerechtigkeit lockt 1000 Nudelhölzer an, die auf den Gegner einprasseln. "Bestia!" :)

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 9. Januar 2011 - 14:01 #

Immer wieder lustig wie die comments bei solchen blitzaktionen sind :)
bis 17.00 uhr wart^^

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 9. Januar 2011 - 14:02 #

Ich würde den "Mario-Sprung" einsetzen. Mit vollem Schwung steige ich in die Luft und springe auf den Kopf meines Gegners! (Im besten Fall verliert er dabei auch noch eine Münze...)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 9. Januar 2011 - 14:05 #

Eine Hypnose nach der alle Gegner psychisch vollkommen gestört sind und sich gegenseitig ihr Sorgen erzählen und am liebsten zu Mami rennen wollen... :D

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. Januar 2011 - 14:06 #

hmm bei meinem special move würde wohl mein held random bossen die hose runterziehen, kräftig in den hintern treten und dann wärend er fliegt die kamera zücken und das ereignis als bild festhalten x( kp
gibt schon viel zu viele freakige special move ideen eigentlich ^^

Vipery (unregistriert) 9. Januar 2011 - 14:07 #

Ich würde mich in eine Katze verwandeln.
Wer kann eine süße Katze schon schlagen?
Dann würde ich alle Gegner kratzen und beißen muhahaha....

Sciron 19 Megatalent - P - 15778 - 9. Januar 2011 - 14:10 #

Ich würde den Gegnern den kleinen Finger so tief in die Nase stecken, bis ich ihnen die einzelnen Hirnschichten mit dem Fingernagel abkratzen kann. Das kann sich je nach Gegner und Hirngröße natürlich ziemlich in die Länge ziehen und ist damit für Massenschlachten eher ungeeignet. Bei Bossgegnern isses dafür umso effektiver.

Alternativ würd ich sie einfach mit ihren eigenen Socken strangulieren. Man muss es ja nicht immer so kompliziert machen.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 9. Januar 2011 - 14:12 #

Hmmm... ich schlage ja normalerweise niemanden... mal überlegen... ich werde die Gegnerschaaren solange anstarren bis sie entweder zu Stein erstarren oder weiterhin auf mich zulaufen, dann wechsle ich in die Dimension der Schatten, tanze zwei drei Runden mit Schrödingers Katze und tauche in der neunten Dimension wieder auf in der die Gegner 2 Dimensional und ich 5 Dimensional bin und dann Mariostlye oder so in der Art :)

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 9. Januar 2011 - 14:13 #

Special Move: Aktivierung von Bruce Lee - Skills: "Be water my friend" ;D

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 9. Januar 2011 - 14:14 #

Ich würde den Gegner in gewohnter Manier auf dem Kopf springen und laut rufen. Its me Stev3 :>

DevilDice 11 Forenversteher - 821 - 9. Januar 2011 - 14:20 #

Der "Devils Elbow", mit dem Ellbogen voraus auf die FR3$$3 ;)

Flugtier 10 Kommunikator - 416 - 9. Januar 2011 - 14:25 #

Jeder weiß das die Ente der natürliche Feind des Menschen ist. Deshalb würde ich mit Entenschritten begleitet vom Flügelschlagen der Arme auf mein Gegner zu laufen. Dieses Betet allein schon durch diesen Anblick seine 10 Ave Maria. Wenn ich dann beim Gegner bin lasse ich ein mächtigen Entenschrei raus. Es fliegen hundert Enten auf den Gegner zu so das man nur noch seinen Umriss anhand der vielen Enten die um ihn herum fliegen erkennen kann. Nach ein paar Sekunden fliegen alle Enten nach oben und hinterlassen nur noch eine Feder die langsam auf den Boden schwebt.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 9. Januar 2011 - 14:34 #

Können Enten überhaupt fliegen? Hab irgendwie 0 Ahnung o.O

Vipery (unregistriert) 9. Januar 2011 - 14:45 #

Ja, Enten können fliegen ^^

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 9. Januar 2011 - 14:56 #

Ah, danke. Das ist gut zu wissen :D

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 9. Januar 2011 - 14:26 #

Leider ab 16.... also ohne das ich gewinnen kann: Ich würde mich zweidimensional machen, damit mich kein Gegner mehr trifft

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 9. Januar 2011 - 14:29 #

Der Gegner wird in eine Weißwurst verwandelt und vom Spieler-Charakter (der flux in Lederhosen schlüpft) "gezutzelt"/verspeist. Oktoberfest-Finisher ;)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 9. Januar 2011 - 14:32 #

Ich würde anfangen zu singen :D

Ps: Wollte nur einen Kommentar schreiben nicht gewinnen :D Obwohl ich ja sowieso nie gewinn :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 9. Januar 2011 - 14:33 #

Ich würde sie alle mit dem "Vulkanischen-Finger-drück-in-die-Schulter" umhauen. Garantiert nicht tödlich :D und dann

live long and prosper :D

Knixx 05 Spieler - 53 - 9. Januar 2011 - 14:37 #

Mein eigener special move wäre das man bei mortal kombat als fatality einen augenpickser einfügt xDDD alle erwarten was großes und dann das ^^

Alexander 04 Talent - 17 - 9. Januar 2011 - 14:49 #

Glücksbärchen Roundhouse Kick kombiniert mit fiesem Lacher.

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 9. Januar 2011 - 14:52 #

Ich würde ein sehr langweiliges Monolog zum Thema "Wie installiere ich Windows auf meinem Computer" halten, sodass der Gegner vor Langeweile tot umfällt. ;)

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 9. Januar 2011 - 14:59 #

Wie bei AC anschleichen und dann einfach weg. :D

raumich 16 Übertalent - 4673 - 9. Januar 2011 - 15:01 #

Der gefürchtete "Kinect Move" Eine Mischung aus PS3-Leuchtstick Gefuchtel und Wohnzimmer (ungewollt) zerlegendes XBox-Rumgezappel.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 9. Januar 2011 - 15:24 #

Ich würde Kung Fu mäßig,im Bullet Time Modus, auf meinen Gegner zuspringen und ihm volles Pfund in seine Genitalien treten.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 9. Januar 2011 - 15:26 #

Bud-Spencer-Fatality: Mit der linken und der rechten Hand gleichzeitig den Gegner ohrfeigen und dann mit der rechten Faust auf den Kopf hauen. Das obligatorisch eingespielte "dtsch" nicht dabei vergessen :D

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 9. Januar 2011 - 16:51 #

hahaha bisjetzt der beste finisher :D

luckypete 14 Komm-Experte - - 2148 - 9. Januar 2011 - 15:51 #

Ich wär für den "Dim-Mag", die zitternde Hand, der Todesstoß.
Er tötet dich, nur eine Berührung.
Das heimtückische am Dim-Mag ist, dass man nie weiß wann die Wirkung einsetzt. Sofort oder erst ein paar Jahre später.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 9. Januar 2011 - 16:14 #

Ist von Terry Pratchett, oder? :D Edit: Den gibts ja echt o_O

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 9. Januar 2011 - 15:55 #

Mein Spezialmove wäre eine Zeitbeschleunigung um 4 Wochen in die Zukunft. Während dieser Zeit putzt sich mein Kämpfer nicht einmal die Zähne. Anschließen folgt dann der "Hauch des Todes".

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 9. Januar 2011 - 16:01 #

キック・アンド・パンチ!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 9. Januar 2011 - 16:02 #

Ist doch klar, der:
Dragon-Fireball-Hurricane-SonicBoom-Spinning-Uppercut-Yoga-ClawDive-Punch Kick !

Allerdings bräuchte es gefühlte 200 Tastencombos und viele Jahre eisernen Trainigs um diesen fehlerfrei zu erlernen.

Als Belohnung würde dann aber auch ein Archivment in Höhe von 1000 Gamerscore Punkten mit dem Titel - You are absolutly awesome Gracy- winken.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 9. Januar 2011 - 16:18 #

Die Käsefüße des Todes.

meronpan 09 Triple-Talent - 286 - 9. Januar 2011 - 16:19 #

Mein Special-Move wäre der "Hokuto Hyakuretsu Ken". :)

http://www.youtube.com/watch?v=3ebC8EVe1JQ

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 9. Januar 2011 - 16:42 #

Ganz klar – „Die hohe Kunst des Pfeiferns“ (© by Heinrich Lenhardt)
Nach der Eingabe einer kruden, sich stets ändernden, nicht anerkannten und allgemein widerlegten Tastenkombination ertönt eine summende, einlullende gepfiffene Melodie und der Spieler verwandelt sich in einen, nicht näher spezifizierten, Kriminologen /Schrägstrich/ ehemaligen Politiker und redet auf den Gegner ein.
Dieser wird daraufhin abhängig von seiner Erscheinung ausgeschaltet, durch:

a:) sollte er selber Politiker sein, wird er seine Waffe beiseite werfen und irgendwas von Verbot stammelnd das Spiel verlassen

b:) sollte er „Blogger“ sein, wird er sich so aufregen, dass auch er das Spiel verlässt um an seinen PC zu gehen und etwas von “Frechheit/typisch /wenn das so weitergeht wandere ich aus“ in seinen Blog schreiben

c:) sollte er „normal“ sein, wird er den Spieler einfach höflich vorbei gehen lassen und irgendwas von „verwirrter alter Mann“ murmeln.

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 9. Januar 2011 - 16:57 #

Special Move? Freundin nach vorne schieben und von der letzten TupperWare-Party erzählen lassen! JEDER Mann ergreift schreiend die Flucht!

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 9. Januar 2011 - 17:35 #

Glückwunsch dem Gewinner
Ich finde aber, ihr solltet in der Ankündigung erwähnen, das die Antwort an sich egal ist(soll nicht heißen, dass die von Flugtier nicht gut war!), da sowieso gelost wird.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 10. Januar 2011 - 6:52 #

Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir weniger Mühe mit meinen Text gemacht. Zwei Worte: "Gewinnen will" hätten dann ja auch gereicht.

Ich finde es schon ein bißchen doof. Da wird an die Kreativität der User appeliert und im Endeffekt wird diese doch ignoriert und lediglich gelost.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324137 - 10. Januar 2011 - 9:10 #

Moment, wo steht denn irgendwo in der News, dass du kreativ antworten musst? Du machst das für DICH, weil du nicht hintan stehen willst, wenn sich andere nette Sachen einfallen lassen. Und du trägst dazu bei, dass der ganze Kommentarthread lesenswert ist. Ist das nicht Grund genug?

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 11. Januar 2011 - 14:42 #

Ich wollt auch garnicht meckern! Bin ja froh, dass ihr sowas überhaupt anbietet.
Ich mag nur solche Gewinnspiele, wie auch die Feiertagsverlosung (*freudig auf den Postboten wart*),viel lieber, bei denen etwas Einsatz notwendig ist - und hatte es halt so verstanden.
Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand - aber könnte man sowas nicht von den Usern entscheiden lassen? Halt ne Abstimmung darüber wer die beste Antwort hat? - dürfte ja auch für die "Kundenbindung" an die Webseite und dem Community-Gefühl zuträglich sein.

Nochmal ganz allgemein - danke Jörg für die Tolle Seite - macht weiter so!

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 9. Januar 2011 - 18:13 #

Ich schaue anscheinend immer zur falschen Zeit bei GG rein. Obwohl ich mehrmals am Tag GG ansurfe, habe ich die letzten drei oder vier Blitzaktionen verpasst :D