Bionic Commando Rearmed 2: Releasetermin und Preis

360 PS3
Bild von mihawk
mihawk 12982 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S1,A9,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

8. Januar 2011 - 13:27

Capcom hat den Releasetermin und die Preise von Bionic Commando Rearmed 2 für die PlayStation 3 und Xbox 360 bekannt gegeben. Die PS3-Version soll im PlayStation Store ab 2. Februar 2011 für 12,99 € zur Verfügung stehen. Zeitgleich gibt es die Xbox-360-Version auf Xbox Live Arcade für 1200 MS-Points zum Downloaden.

Der Vorgänger ist ein Remake des originalen Bionic Commando, welches erstmals 1987 für das NES erschienen ist. Das Spiel ist ein klassisches Action-Jump&Run, wobei "Jump" eigentlich gar nicht richtig ist, denn der gespielte Hauptcharakter kann nicht springen. Dafür hat er einen bionischen Fangarm, mit dem er sich von Plattform zu Plattform hangelt. 

qu4d (unregistriert) 8. Januar 2011 - 13:30 #

Und was is mit PC/Steam? :/

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 8. Januar 2011 - 13:38 #

Is nich.

qu4d (unregistriert) 8. Januar 2011 - 14:48 #

Is nich is doof.

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 8. Januar 2011 - 13:53 #

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten und muss anmerken, dass es in Bionic Commando Rearmed 2 erstmals in einem 2D Teil der Serie möglich sein wird zu springen.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=EFrtkToolng
das ist eine riesige Innovation^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 8. Januar 2011 - 14:31 #

Die mich aber skeptisch macht... denn gerade das "nicht-springen" machte Bionic Commando so fordernd... mal schauen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit