Dead Space 2: Trailer fasst Vorgänger-Ereignisse zusammen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144299 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

7. Januar 2011 - 18:20
Dead Space 2 ab 6,41 € bei Amazon.de kaufen.

Ende Januar 2010 erscheint mit Dead Space 2 die von vielen Spielern erwartete Fortsetzung des ersten Science-Fiction-Horrospiels mit Hauptprotagonist Isaac Clarke und seinen Widersachern, den außerirdischen Necromorphs. Wer sich über die Ereignisse aus Dead Space in zusammengefasster Form informieren oder sein Wissen vor dem Release des neuen Titels auffrischen möchte, hat nun anhand eines sehenswerten Trailers Gelegenheit dazu.

Das bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Video ist nun auch im offiziellen YouTube-Kanal von Electronic Arts Deutschland verfügbar und bietet dementsprechend deutsche Untertitel – durchaus hilfreich, da im Trailer recht viel erläutert wird. So erfahrt ihr während des über vier Minuten langen Films unter anderem, was es mit dem Bau und der Funktion der USG Ishimura und dem sogenannten roten Marker – einem vergrabenen, bedrohlichen Artefakt – auf sich hat. Im weiteren Verlauf wird die Rolle des Mechanikers Isaac Clarke beschrieben und wie dieser auf dem Raumschiff Chaos, Wahnsinn und Verderben fand. Gegen Ende des Videos erhaltet ihr einen kleinen Ausblick auf das, was euch in Dead Space 2 storytechnisch erwarten wird.

Erste Eindrücke vom Spiel erhaltet ihr in unserem zweiseitigen Angetestet-Artikel sowie in einem User-Bericht, der die Xbox-360-Demo zum Thema hat.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 7. Januar 2011 - 18:41 #

Sehr gut um für mich abschätzen zu können, ob ich mir doch noch Teil I hole.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3230 - 7. Januar 2011 - 21:25 #

Der erste Teil war genial. Werde den wohl kurz vorm Erscheinen von Teil 2 nochmal durchspielen :)

Crow1980 08 Versteher - 212 - 7. Januar 2011 - 22:30 #

Da ich den ersten teil auf PS3 hatte und mintestens 3 mal durch hatte um alle erfolge freizuschalten werde ich mir den zweiten tel auf jeden fall auch holen ganz großes kino :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)