Diablo 3: 18 Minuten abgefilmtes PVP-Arena-Gameplay

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 144825 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

7. Januar 2011 - 16:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 14,35 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Blizzard präsentierte auf der im Oktober 2010 stattgefundenen 5. BlizzCon unter anderem das von vielen Spielern sehnlichst erwartete Diablo 3 sowie einige neue Informationen wie beispielsweise den Dämonenjäger oder die Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in speziellen Arenen (wir berichteten). Zwei Besuchern der Spielemesse ist es damals gelungen, das Gameplay dieser Arenen-Gefechte mit Hilfe einer kleinen Digitalkamera abzufilmen, die unter einem T-Shirt bzw. dessen Knopf verborgen war.

Zwar bietet das unter der News eingefügte Video keine herausragende Qualität – der Spielsound ist zum Beispiel kaum wahrnehmbar –, dennoch erhalten Diablo-3- und PVP-Interessierte einen recht guten Eindruck von diesem Spielmodus. Zu sehen bekommt ihr etwa 18 Minuten lang das Spielen mit einem Zauberer, der sich mit verschiedenen Fähigkeiten gegen seine Kontrahenten zur Wehr setzt. Aber natürlich auch zu der Arena selbst, der Grafik im Spiel oder den zahlreichen Effekten liefert euch das Video unterschiedliche Impressionen.

Die in der Spielwelt Sanktuario verteilten PVP-Arenen werden in Diablo 3 nicht zufällig erstellt, sondern einzigartig sein. Darüber hinaus kündigt Blizzard an, dass sowohl (gewertete) Teamkämpfe als auch Duelle Eins gegen Eins möglich sein werden.

Video:

Anonymous (unregistriert) 7. Januar 2011 - 17:02 #

also ich höre bei dem video spielsounds, wenn auch recht leise :D
sieht aber schonmal nach ner menge spass aus das ganze

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144825 - 7. Januar 2011 - 17:06 #

Tatsächlich, ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen. ;)

bersi (unregistriert) 7. Januar 2011 - 18:23 #

LAZER!

Darkling 09 Triple-Talent - 258 - 8. Januar 2011 - 7:54 #

Ich hör schon die x-ist-soooo-imba-111elfzig whiner

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 8. Januar 2011 - 9:33 #

Ich bin jetzt kein Diablo Spieler und entschuldige mich deshalb direkt falls ich das Falsch einschätze :) Aber der 3. Teil sieht mir irgendwie nicht so pralle aus und ich befürchte es wird auch auf Konsole erscheinen so wie das PVP Vidoe aussieht könnte das auch mit Gamepad gespielt werden.

bam 15 Kenner - 2757 - 8. Januar 2011 - 13:36 #

Also im Grunde ist Diablo 3 in jedem Punkt ein Fortschritt im Vergleich zu Diablo 2. Aber es bleibt seinem Vorgänger eben treu hinsichtlich der Perspektive, der Steuerung und dem groben Konzept.

Vielleicht ist das für dich und viele andere heutzutage zu wenig. Wenn man bedenkt was für eine Präsentation und Bildgewalt z.B. ein God of War 3 bietet, welches nunmal ebenso "Monsterschnetzeln" bietet.

Letztendlich geht es bei Diablo 3 aber eh ums Loot sammeln, den Charakter perfektionieren usw. Das bieten dann eben so gut wie keine Actionspiele nur annähernd und in der Qualität selbst große RPGs nicht. Da gibts dann wohl keine Alternative, außer eben MMOs, wobei das wieder was anderes ist.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 8. Januar 2011 - 13:58 #

Ne ich meinte gerade die Präsentation, also zumindest in dem PVP Video wirkt auf mich halt nicht "traditionell" so viel Action Feuer Knall und Bumm :D ( wobei ich wie gesagt das nicht beurteilen kann, kenne nur alte Screens da sah das immer gemütlicher aus :D ) und mich wunderte halt das bei einem Spiel, welches so sehnsüchtig erwartet wird kaum jemand was schreibt. Hatte schon die Befürchtung die Diablo Community ist beim Anblick des Videos wegen groben Traditionsbruch an Herzversagen gestorben :)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 8. Januar 2011 - 15:42 #

L4Z0R834M!!!11elf

Gleich aussehende Charaktere mit gleich aussehenden Skills gegen andere gleich aussehende Charaktere mit gleich aussehenden Skills. Puh, ich "bleibe" beim Coop.

volcatius (unregistriert) 8. Januar 2011 - 18:17 #

Sah in der Tat etwas merkwürdig aus.
Grafik mau, ansonsten viele Farben (Laser?) und Krawumm bei den Effekten. Wird so wohl auch auf Box und Ps3 laufen.

Anonymous (unregistriert) 8. Januar 2011 - 11:13 #

boah, ein video zu diablo3 und gerade mal 4 comments..wasn los hier gg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)