GG-Blitzaktion: Prince of Persia - Two Thrones HD (beendet)

PS3 PSP andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 345047 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

8. Januar 2011 - 17:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - The Two Thrones ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Update: beendet. Gewonnen hat den Code der User CookieGER, herzlichen Glückwunsch!

Zur "zweiten Generation" (die ursprünglichen Klassiker nicht mitgezählt) der Prince of Persia-Spiele, die 2003 mit Prince of Persia - Sands of Time begann, 2004 mit Warrior Within fortgesetzt wurde und 2005 mit The Two Thrones endete, hat Ubisoft exklusiv für PS3 aufwändige HD-Remakes veröffentlicht, die unter anderem 720p-Unterstützung, neue Grafikeffekte und Unterstützung für 3D-TVs bieten. Sie sind schon seit November auf Blu-ray und seit kurzem als Einzeldownloads im PSN erhältlich (je 14,99 Euro).

In der aktuellen GG-Blitzaktion könnt ihr einen (1) PSN-Downloadcode für das HD-Remake Two Thrones ergattern (siehe Screenshot oben). Um mitzumachen, müsst ihr uns nur unter diese News schreiben, was ihr mit dem Sand of Time machen würdet -- und ihr müsst bei uns registriert sein, damit wir euch den Code im Gewinnfall per PM zuschicken können. Mitmachen könnt ihr bis heute 20:00 Uhr, kurz danach ziehen wir den Gewinner.

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2165 - 8. Januar 2011 - 17:47 #

Hallo GG!

Mit dem Sand of Time würde ich erstmal zur schönen und bescherungsreichen Weihnachtszeit zurückspulen. Diesmal ohne mich mit ner fiesen Grippe anzustecken ....

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. Januar 2011 - 17:54 #

Ich würde ausprobieren was passiert, wenn ich meiner Chefin in Gesicht sage, dass sie ein egoistisches Miststück ist. ;)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 8. Januar 2011 - 17:54 #

Mit dem Sand of Time würde ich ins Jahr 2009 zurückreisen und mich früher bei GG anmelden... :)

smire 07 Dual-Talent - 143 - 8. Januar 2011 - 17:55 #

Ich würde mit dem Sand of Time zurück zur Fußball WM spulen...dann alle Spiele in einem Wettbüro tippen...und natürlich gewinnen :)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 8. Januar 2011 - 18:00 #

Ich würde mit dem Sand der Zeit in der Zeit zurückreisen und meine Matheklausur neu schreiben ;)

theRak 05 Spieler - 42 - 8. Januar 2011 - 18:02 #

Ich würde mir erstmal ne' Kerze auf nem Sandkuchen anstecken und diesen genüsslich beim Zocken von Two Thrones verzehren.

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 8. Januar 2011 - 18:06 #

Ich würde mit dem Sand of Time zurück in meine frühe Kindheit reisen um Zelda: Ocarina of Time nocheinmal frisch durchspielen zu können...

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 8. Januar 2011 - 18:06 #

Wenn ich den Sand nutzen könnte, würde ich wohl bei jeder Lottoziehung den Jackpot abräumen- geht nicht? Dann will ich eben doch the two Thrones gewinnen

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. Januar 2011 - 18:06 #

Ich würde meine ganzen angefangenen oder noch nicht mal installierten Spiele spielen, eines nach dem anderen und nach jedem schön zurück spulen :)

smerte 14 Komm-Experte - P - 2129 - 8. Januar 2011 - 18:08 #

ich würde ins jahr 2009 zurückreisen und mich gleich für ein anderes studium entscheiden ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 8. Januar 2011 - 18:15 #

Mit dem Sand würde ich natürlich allerlei Unfug betreiben. Die zwei Thröne jedoch wären ein tolles Geschenk für meinen Untermieter. =)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6876 - 8. Januar 2011 - 18:17 #

Wow, jeden Abend ein PS3-Gewinnspiel auf GG - wie cool ist das denn?
Ich habe dieses Jahr geheiratet. Ich würde die Chance nutzen, um den tollen Tag und das klasse Fest nochmals erleben zu können.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 8. Januar 2011 - 18:19 #

Mit dem Sand würde ich zuerst sagen, das ich größer als Jörg Langer bin und dann zurückreisen, damit Jörg sich nicht klein fühlt (wobei ich als Winzling da auch eher ruhig sein sollte :D)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6532 - 8. Januar 2011 - 18:19 #

Ich würde zurück zu letztem Montag Abend reisen und nochmal den coolsten Moment wiederholen (halt mit dem Spiel zusätzlich): als ich nämlich den nagelneuen 55"-Fernseher und die nagelneue PS3 gekauft und ausgepackt und angeschlossen habe und die erste Konsolen-Stunden meines Lebens staunend und mit offenem Mund genossen habe (ja, echt, vor fünf Tagen war das, und ich bin 38)... und weil ich jetzt eh NUR noch blueray gucke und PS3 zocke, würde ich diesem Spiel als Grundstock für meine aus derzeit zwei Spielen bestehende Sammlung einen unsterblichen GG-Ehrenplatz geben!

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 8. Januar 2011 - 18:28 #

Ich würde, mit dem Sand der Zeit... nichts machen, denn ich bin mit allem zufrieden. :)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2471 - 8. Januar 2011 - 18:30 #

Ich würde zurück gehen und dann doch in den Urlaub fahren letzten August (Ibiza war geplant)! Bin nämlich nicht weggeflogen und hab mich total geärgert deswegen.

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 8. Januar 2011 - 18:34 #

Mit dem Sand of Time würde ich zum 1.12.2010 zurückreisen und unseren domaincontroller sichern, das hätte mir ein weihnachten mit der familie beschert :-)

rgottsch 14 Komm-Experte - P - 1816 - 8. Januar 2011 - 18:42 #

Piranhia Bytes schenken - Gothic 1+2 habe ich geliebt, Gothic 3 hatte so viele gute Ansätze.... Ich denke die hätten gerne die Zeit zurckgedreht und einiges anders gemacht. Würde uns auch das seelenlose Gothic 4 ersparen und vielleicht sogar die Insolenz von Jowood...

Dergon 09 Triple-Talent - 305 - 8. Januar 2011 - 18:43 #

Ich würde 3 Stunden zurückdrehen und die 5km-Strecke noch mal laufen, aber diesmal ne halbe Minute schneller ;-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 8. Januar 2011 - 18:49 #

Ich würde ein süßes Mädel küssen und kurz vor der Ohrfeige die Zeit zurckdrehen. ;-)

Roherfisch 12 Trollwächter - 1138 - 8. Januar 2011 - 18:53 #

Ich würde den Sand der Zeit in der Wüste vergraben denn solch eine Technologie sollte NIEMALS in die Hände der Menschheit geraten.

Apolly0n 12 Trollwächter - 1006 - 8. Januar 2011 - 18:56 #

Ich würde mit dem Sand der Zeit eine Sandburg bauen. Ich mag Sandburgen :)

x1predator1x (unregistriert) 8. Januar 2011 - 19:01 #

ich würde mit dem sand der zeit ersteinmal zwei tage zurückreisen um auch schon bei der verlosung von sands of time mitzumachen, weil ich die verlosung leider erst um kurz nach 8 hier sah, anschließend reise ich ein paar stunden vor um die auflösung die vielleicht dann anders ausfällt zusehen, und dann mal schauen :D

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 8. Januar 2011 - 19:06 #

Ich würde den Sand in die Augen meines 3 Jährigen Neffen werfen damit er einschläft.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 8. Januar 2011 - 19:09 #

Ich würde die Zeit anhalten und genießen, denn grad ist alles super ;-). Oder ich würde mir mehr Zeit fürs Prüfungen lernen schaffen, denn bisschen Zeit wird bestimmt für das Spiel drauf gehen ;-), aber ich weiß schon, was wie wichtig ist ;-).

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 8. Januar 2011 - 19:24 #

If I could turn back time
if I could find the way
I'd take back those words that hurt you
and you'd stay
...frei nach Cher ;P

Greggy89 10 Kommunikator - 537 - 8. Januar 2011 - 19:26 #

auf keinen Fall in einen Sandkasten kippen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. Januar 2011 - 19:43 #

Ich lebe nach dem Motto: Wenn nicht geschieht was wir wollen, geschieht das, was besser für uns ist. Und daran glaube ich. So oft im Leben habe ich gedacht, das irgendetwas nicht so toll gelaufen ist. Im nachhinein habe ich stets festgestellt, das dieses Schicksal dazu geführt hat, das ich Dinge oder das Leben ansich mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive gesehen habe. Der Sand würde mich um Erfahrungen berauben, die ein Mensch machen sollte, um ihn als Persönlichkeit zu formen.

Daher würde ich ihn verstecken oder gar vernichten, so das ihn niemand finden oder benutzen kann.

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 8. Januar 2011 - 19:54 #

Einermeiner würde mit dem Zeugs soweit in der Zeit zurückreisen, um den netten Bill Gates auf die Idee zu bringen, Dos und Windows zu entwickeln und mich dabei gleich als Co-Partner seines Unternehmens anbieten.

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 8. Januar 2011 - 19:57 #

Ich würde Leute ärgern und dann wieder zurückspulen, nachdem ich weiß wie die das auffassen würden :D

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 8. Januar 2011 - 20:00 #

Also ich hätte daran spaß den Leuten die Worte in den Mund zu legen! Also hören was sie sagen, zurückspulen und gleichzeitig mit ihnen sprechen =)

Epkes 12 Trollwächter - 1027 - 8. Januar 2011 - 20:20 #

Ich würde die Zeit 5 Minuten zurückdrehen um meinen Kaffe nochmal trinken zu können.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2819 - 8. Januar 2011 - 20:20 #

Hmm.. mit dem Sand of Time würde ich mir heute abend die frisch gezogenen Lottozahlen notieren, dann einen Tag zurück reisen, und dann einen entsprechend gewinnträchtigen Lottoschein abgeben :D

Zisback 14 Komm-Experte - P - 2014 - 8. Januar 2011 - 20:22 #

Weltherrschaft

Ruesselfisch 09 Triple-Talent - 232 - 8. Januar 2011 - 20:31 #

Vollkommen klar, mit dem Sand of Time würde ich Analyst für die Unterhaltungsindustrie.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. Januar 2011 - 21:23 #

Wozu brauchst du da den Sand of Time dazu? Michael Pachter schaffts doch auch ohne :P

kerschi 05 Spieler - 36 - 8. Januar 2011 - 20:55 #

ich würde nichts verändern, ich nehme die realität so hin wie sie ist :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64232 - 8. Januar 2011 - 21:29 #

Ich würde die Zeit um 30 Minuten zurückdrehen und diesen Kommentar vor 20 Uhr abgeben ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)