Zynga übernimmt Browser-Macher Flock

Bild von mihawk
mihawk 12992 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S1,A9,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Januar 2011 - 19:32

Der durch diverse Browser- und Facebookspiele bekannt gewordene Spielehersteller Zynga übernimmt das Entwicklerteam der Browser-Alternative Flock. Zynga will damit anscheinend über seine Facebook-Grenzen hinaus wachsen, da Flock als spezieller "Social-Web-Browser" konzipiert war. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt. Ob Flock beim neuen Besitzer weiterentwickelt wird, ist ebenfalls noch offen.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 6. Januar 2011 - 21:04 #

Bald übernehmen sie Acti-Blizz, jede Wette =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit