Zynga übernimmt Browser-Macher Flock

Bild von mihawk
mihawk 13336 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

6. Januar 2011 - 19:32

Der durch diverse Browser- und Facebookspiele bekannt gewordene Spielehersteller Zynga übernimmt das Entwicklerteam der Browser-Alternative Flock. Zynga will damit anscheinend über seine Facebook-Grenzen hinaus wachsen, da Flock als spezieller "Social-Web-Browser" konzipiert war. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt. Ob Flock beim neuen Besitzer weiterentwickelt wird, ist ebenfalls noch offen.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 6. Januar 2011 - 21:04 #

Bald übernehmen sie Acti-Blizz, jede Wette =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit