Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Januar 2011 - 15:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Das Bild zeigt ein Artwork von Mike Matei.  

Ein neuer Monat und wieder ist es soweit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd zockt dieses Mal Day Dreamin' Davey, was 1990 für den NES erschien. Das Spiel handelt, wie der Name schon verrät, über einen Jungen der tagträumt und dabei Abenteuer erlebt beziehungsweise erträumt, die es für den Spieler zu meistern gilt. Dabei erhält dieses Game die zweifelhafte Ehre vom Nerd durch den Kakao gezogen zu werden. Wie üblich ein Must-See für jeden Nerd-Fan und die die es werden wollen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 6. Januar 2011 - 15:56 #

Ich kann das Video mal wieder nicht einbetten. Es ist direkt auf der Startseite bei Gametrailers.com zu finden.

Mazzle (unregistriert) 6. Januar 2011 - 16:40 #

Du kannst es nicht mit dem Text einbetten, der auf der Videoseite neben der Wertung und unter der Beschreibung steht? Das ist ja komisch.
Jedenfalls wird es Zeit für ein paar F-Bombs^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 6. Januar 2011 - 16:42 #

Normalerweise können wir schon die Videos von Gametrailers einbetten, hab's auch versucht, aber der Embed-Code zu dem Video geht irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.

Mazzle (unregistriert) 6. Januar 2011 - 16:44 #

Habe heute in der Mittagspause bei GoNintendo gesehen, dass das Video da ist udn habe mich auf den Nerd gefreut, aber RMC konnte es dort einbetten. Das ist wirklich eine wirre Sache.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 6. Januar 2011 - 19:04 #

Keine Ahnung. Es wird einmal die URL und viel wichtiger der Embed Code angegeben und dennoch geht es nicht.

Mal zum Review. Der Inhalt des Games mag vielleicht etwas dämmlich sein, aber so schlecht kommt das Spiel gar nicht rüber. Es gibt einige Videos im Netz die es schlecht machen. Für mich etwas übertrieben. Naja vielleicht muss es es gespielt haben.

Ich hoffe im AVGN-Film wird er endlich E.T. für das Atari 2600 machen. Auch diesem Intro, so wie in vielen, kommt das Spiel vor und trotzdem reviewt er es niemals.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. Januar 2011 - 19:26 #

Meiner Meinung nach eines seiner schlechteren Videos. Seinerzeit war das Spiel sicherlich ziemlich cool, da es auch die richtige Zielgruppe hatte. Ausserdem regt er sich über Sachen auf, die andere Spiele sehr viel schlechter gemacht haben, als dieses.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. Januar 2011 - 20:05 #

Stimmt, aber als erstes Ziel 'nen Bleistift finden ist definitiv der Bringer. Was haben die Devs bitte geraucht? Naja egal, stimmt schon: Es gab definitiv deutlich miesere Games zu der Zeit.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. Januar 2011 - 20:06 #

Also ich habe damals immer ärger in der Schule bekommen, wenn ich mal wieder keine Stifte mit hatte. Also nicht das es häufig vor kam... (ich habe damals ne Menge Ärger wegen den Stiften gehabt)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 7. Januar 2011 - 18:31 #

Gute Review zu einem mittelmäßigem, laaangweiligem Spiel. Als Davey auf einmal Sachen aus der Traumwelt in die echte Welt rüberbringen konnte, dachte ich auch sofort an Nightmare on Elm Street :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit