Dragon Quest 6: Englischer Debut-Trailer erschienen

DS
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Januar 2011 - 17:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Da der DS-Titel Dragon Quest 6 - Realms of Revelation am 14.2.2011 in Amerika erscheinen wird, veröffentliche Square Enix nun einen Debut-Trailer in englischer Sprache. Das Video zeigt verschiedene Spielszenen wie zum Beispiel einen Kampf oder das Erkunden der Welt.

Wann das Japano-Rollenspiel in Europa veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar, jedoch würde es nach den guten Kritiken und Verkaufszahlen von Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels nicht verwundern, wenn auch dieser Ableger der Dragon Quest-Serie bald in Europa erscheinen würde. Das Spiel wird wahrscheinlich einer der letzten Titel sein, der für den Nintendo DS entwickelt wird, da im Frühjahr Nintendos neue Mobilspiele-Plattform, der Nintendo 3DS, veröffentlicht wird.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 5. Januar 2011 - 18:16 #

Geniale Serie, hat alles was FF damals für mich ausgemacht hat und heute durch Rendershow ersetzt wurde :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 5. Januar 2011 - 18:46 #

Netter Trailer, mein letztes DQ war Teil 8 auf der PS2, vielleicht geb ich der neuen Variante mal ne Chance. Allerdings hat DQ eben ein seeehr traditionelles (manche würden sagen veraltetes) Gameplay und grade im Bereich der J-RPGs würd ich mich ma über etwas mehr Innovation freuen. Aber bitte nicht so wie in FF XIII.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 5. Januar 2011 - 21:51 #

Sieht richtig gut aus, werd ich mal im Auge behalten