Dragon Quest 6: Englischer Debut-Trailer erschienen

DS
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9880 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. Januar 2011 - 16:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten ab 42,89 € bei Amazon.de kaufen.

Da der DS-Titel Dragon Quest 6 - Realms of Revelation am 14.2.2011 in Amerika erscheinen wird, veröffentliche Square Enix nun einen Debut-Trailer in englischer Sprache. Das Video zeigt verschiedene Spielszenen wie zum Beispiel einen Kampf oder das Erkunden der Welt.

Wann das Japano-Rollenspiel in Europa veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar, jedoch würde es nach den guten Kritiken und Verkaufszahlen von Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels nicht verwundern, wenn auch dieser Ableger der Dragon Quest-Serie bald in Europa erscheinen würde. Das Spiel wird wahrscheinlich einer der letzten Titel sein, der für den Nintendo DS entwickelt wird, da im Frühjahr Nintendos neue Mobilspiele-Plattform, der Nintendo 3DS, veröffentlicht wird.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 5. Januar 2011 - 17:16 #

Geniale Serie, hat alles was FF damals für mich ausgemacht hat und heute durch Rendershow ersetzt wurde :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15777 - 5. Januar 2011 - 17:46 #

Netter Trailer, mein letztes DQ war Teil 8 auf der PS2, vielleicht geb ich der neuen Variante mal ne Chance. Allerdings hat DQ eben ein seeehr traditionelles (manche würden sagen veraltetes) Gameplay und grade im Bereich der J-RPGs würd ich mich ma über etwas mehr Innovation freuen. Aber bitte nicht so wie in FF XIII.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 5. Januar 2011 - 20:51 #

Sieht richtig gut aus, werd ich mal im Auge behalten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
AgeChrisL