Baphomets Fluch: Kostenlos für iPhone und iPad (beendet)

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Januar 2011 - 17:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Baphomets Fluch - The Director's Cut ab 41,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Director's Cut des Adventure-Klassikers Baphomets Fluch ist momentan kostenlos für Apples iPhone und iPad erhältlich, ihr spart gegenüber dem Normalpreis 3,99€ bzw. 5,99€. Die überarbeitete Neuauflage erschien im letzten Jahr für Apples Multimedia-Geräte und wartet neben der Touch-Steuerung mit einem neuen Handlungsstrang auf, der in der ursprünglichen PC-Fassung aus dem Jahre 1996 noch nicht zu finden war. Eine weitere Neuerung sind die bei Dialogen eingeblendeten und animierten Portaits der jeweiligen Personen. Die speziell angepasste iPad-Fassung bietet höher aufgelöste Grafiken und noch mehr Möglichkeiten als die iPhone-Version. Beiden gemeinsam ist die komplett deutsche Sprachausgabe.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 1. Januar 2011 - 17:23 #

Gut zu wissen, danke für die News. =D

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 1. Januar 2011 - 17:49 #

Vielen dank für die Info, Spiel lädt schon :)

flow7 (unregistriert) 1. Januar 2011 - 18:02 #

thx bin schon am laden :)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 1. Januar 2011 - 18:09 #

Ach Mist! Ein halbes Jahr zu spät^^

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 1. Januar 2011 - 18:19 #

Habs ohne zu zögern geladen xD

Ich rätsel gerne auf dem iPod ;-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 1. Januar 2011 - 18:23 #

Danke für den Hinweis! Wurde ja schon gemunkelt, dass Baphomets Fluch dieser Tage kostenlos angeboten werden würde. :)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 1. Januar 2011 - 19:24 #

Nice. Schon geladen. Danke für die Info.

Clickmaster 13 Koop-Gamer - - 1261 - 1. Januar 2011 - 19:33 #

Ihr Geizkragen dieser Welt, schlagt zu!

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 1. Januar 2011 - 19:33 #

super info! lädt gerade

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 1. Januar 2011 - 19:41 #

Danke für die News. Ich als "Geizkragen" habe da mal voll zugeschlagen :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Januar 2011 - 19:47 #

tolle Info, gleich mal downloaden :)

theconsolist 06 Bewerter - 71 - 1. Januar 2011 - 19:52 #

ich liebe dieses spiel o.o

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3470 - 2. Januar 2011 - 8:15 #

Vorgestern noch den DC für 1,80.- für PC gekauft (für mich), gestern abend kam meine Freundin an und meinte, BF wäre für ihr iPhone kostenlos. Da war sie diesmal schneller als GG.

Im Gegensatz zu dem, was ich sonst so als "Bemängelung" gelesen habe, gefällt mir der Einsteig und die neue Szene am Anfang schon ganz gut. Der Monolog von George im Original ist zwar noch etwas "epischer" (wahrscheinlich auch nur pure Nostalgie), aber schlecht ist das Intro jetzt trotzdem nicht geworden...

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 2. Januar 2011 - 11:07 #

schade das es auf dem android nicht soviele gute spiele gibt

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Januar 2011 - 15:12 #

Da hast du recht. Naja da muss wohl doch noch nen iPod ran

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 2. Januar 2011 - 14:09 #

Danke für die Info, das ist genau das Richtige für Unterwegs.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 2. Januar 2011 - 14:44 #

Sehr geil. Apple geht wirklich unter die Spielekonsolenhersteller. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht. :)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 3. Januar 2011 - 10:13 #

Das lustige war ja das es der kostenlose Download für den 2.1. sein sollte aber schon am 1.1. gratis im AppStore runter zu laden war.

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 3. Januar 2011 - 10:57 #

Sehr nett ;)