Gears of War: Ultimate Edition im Februar

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Januar 2011 - 19:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Gears of War 3 ab 12,44 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder einmal nimmt ein Onlinehändler eine offizielle Ankündigung voraus: GameStop listete in seinem Webshop kurzzeitig für den 15. Februar 2011 Gears of War Ultimate zum Preis von 29,99 Dollar. Auf Anfrage von IGN bestätigte Microsoft, dass in Kürze tatsächlich ein Gears-of-War-Bundle erscheinen wird, das aber keinen Bezug zum dritten Teil oder dessen Beta hat.

Handelt es sich nur um ein Bundle der ersten beiden Teile inklusive aller DLCs? Oder könnte es auch etwas mit dem gemutmaßten Kinect-Projekt zu tun haben, dessen Enthüllung bei den Spike Video Game Awards vorgesehen war und die in letzter Minute abgesagt wurde?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 1. Januar 2011 - 12:53 #

Mal schauen, was da so enthalten ist. Bezweifel aber, dass es sich als Besitzer von Teil 1 und 2 lohnt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 1. Januar 2011 - 14:10 #

Wenn es ein Kinect Paket wäre, hätten sie es meiner Meinung nach den Azftritt auf den VGA gecancelt, wäre eine große Werbeaktion gewesen und gerade bei den Amis, wo Kinect sehr beliebt ist.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 1. Januar 2011 - 15:45 #

hmm wäre toll wenn teil 2 doch noch irgendwann den weg auffen pc finden würde aber epic hat sich ja scheinbar ja eh gänzlich den pc abgeschworen

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Januar 2011 - 16:10 #

Auch wenn ich nun langjähriger 360-User bin, ging GoW immer an mir vorbei. War wohl einfach zu faul, die Dinger endlich mal zu importieren. Da käme mir ein schönes Bundle mit den ersten beiden Teilen natürlich sehr recht.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 1. Januar 2011 - 16:15 #

Die du aber definitiv auch importieren musst. ;-) Lohnt sich aber auf jeden Fall! Nicht oft so viel Spaß mit einem (in diesem Fall zwei) Spiel gehabt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 1. Januar 2011 - 16:20 #

Es wird bestimmt ein Beta-Key für Gears of War 3 beiliegen.
Mir hat der erste Teil gereicht, für mich ist GoW bloß ein netter Shooter mit großartiger Grafik.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 1. Januar 2011 - 16:35 #

Der Betakey liegt doch schon in der Special Edition von Bulletstorm.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 1. Januar 2011 - 18:17 #

Für mich ist es ein großartiger Shooter mit netter Grafik ;)

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 3. Januar 2011 - 10:27 #

Und für mich eins der besten Multiplayerspiele der letzten Jahre. :)

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 1. Januar 2011 - 20:20 #

Selbst wenn.. leider lassen sich die dlc's in deutschland nicht aktivieren :/

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 1. Januar 2011 - 23:50 #

Mit ein wenig getrickse schon ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 2. Januar 2011 - 11:16 #

Microsoft hat das Bundle inzwischen bestätigt. Über den Inhalt schweigen sie sich leider aber noch aus...
http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1142319p1.html

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 2. Januar 2011 - 14:00 #

[...] tatsächlich ein Gears-of-War-Bundle erscheinen wird, >>>>>dass<<<<< aber keinen Bezug zum dritten Teil oder dessen Beta hat. [...]

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 2. Januar 2011 - 14:22 #

Danke, ist behoben.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Januar 2011 - 14:33 #

Ich hab zwar den ersten Teil aber wenn sich das Ding in einem günstigen Rahmen bewegt schlag ich mal zu. Das Spiel ist zwar relativ monoton aber es macht Spaß.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 3. Januar 2011 - 9:09 #

vor allem im Coop mit nem Kumpel macht das echt sau Spass.
Wenns nen angemessenen Preis hat, werd ich auch zuschlagen

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 3. Januar 2011 - 15:48 #

Also laut CVG wird das Bundle definitiv Teil 1 und 2 enthalten.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=281802?cid=OTC-RSS&attr=CVG-News-RSS