GG-Abo: Shock Troopers als Januar-Vollversion

andere
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

31. Dezember 2010 - 15:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im ersten Monat des verbesserten Abonnements von GamersGlobal gab es die Retro-Vollversion Metal Slug als Dreingabe (heute ist übrigens die letzte Chance für Neu-Abonnenten, diese noch zu ergattern...) -- nun kündigen wir die Januar-Vollversion an: Shock Troopers.

Unser Held hat ein Problem: Seine Freundin wurde von der Bloody Scorpion Group entführt. Die BSG will von ihrem Großvater eine Droge erhalten, um Supersoldaten zu züchten. Im Hauptmenü habt ihr die Wahl: Wollt ihr als Jackal à la John Rambo alles durchlöchern und sprengen, was zwischen euch und eurer Spiel-Freundin steht. Oder möchtet ihr mit zwei (von acht zur Wahl stehenden) Kollegen seiner Spezialeinheit die Welt retten?

Anders als unser Dezember-Spiel Metal Slug ist Shock Troopers keine "Jump-and-Shoot-Action", sondern ein "Run and Gun" aus der isometrischen Perspektive. Sprungpassagen gibt's aber dennoch, diese spielen nur keine allzu große Rolle. Durch sagenhafte neun mögliche Pfade bis zum Endboss und 16 verschiedene Stages gibt es immer wieder neue Möglichkeiten, Shock Troopers ganz frisch zu entdecken. Da außerdem jeder der acht Charaktere eigene Waffen- und Bewegungsverhalten aufweist, habt ihr Aberdutzende Wege, bis ihr das Spiel wirklich "durch" habt. Kurzum: In Shock Troopers steckt sehr viel mehr Abwechslung, als es der flüchtige Blick auf einen Screenshot verrät -- GG-Abonnenten können das  ab morgen selbst erleben.

Abgesehen von der monatlichen Vollversion bietet ein GG-Abo weitere Vorteile:

  • Ihr unterstützt uns regelmäßig und macht uns unabhängiger von Anzeigen
  • Ihr seht (voreingestellt, auf Wunsch abwählbar) keine Werbung mehr auf GamersGobal
  • Unsere teils sehr langen Artikel könnt ihr druckoptimiert anzeigen und z.B. ausdrucken
  • Ihr erhaltet auf jegliche Spielekäufe bei Gamesload einen 10%-Rabatt
  • Das GG-Abo kostet monatlich nur 3,33 Euro oder 2,99 Euro (bei 12 Monaten Vorauszahlung)
pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 31. Dezember 2010 - 15:43 #

Das mit dem Abo ist echt gemein... bin oft unterwegs und zu 70% mit einem iOS-Gerät auf GG unterwegs. Derzeit stört auf den Geräten die Werbung massiv. Ich weiß aber nicht wirklich, wie die Seite ohne Werbung aussieht - hier wären Beispielscreenshots den Interessenten wahrscheinlich recht hilfreich. Vielleicht ist aber auch einer der Abonnenten so nett und könnte mir ein Bildchen schicken. Dann trag ich mich da nämlich auch noch heute ein... :-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 31. Dezember 2010 - 16:03 #

http://www.abload.de/img/ggaytu.jpg

So schauts aus :) ..

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Dezember 2010 - 16:14 #

Gut schaut's aus, fertig! :)

Shock Troopers ist ein spaßiges Game. Wem die Metal Slug Spiele gefallen haben, der wird an diesem Spiel sicher auch satt werden. Ich greif gerne zu.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 31. Dezember 2010 - 17:05 #

Super, vielen Dank! Abo ist bestellt... :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 31. Dezember 2010 - 16:15 #

Ui, das kenn ich noch gar nicht *händereib*

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 31. Dezember 2010 - 17:36 #

Dito. (=

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 31. Dezember 2010 - 16:21 #

Das ist ebenfalls ein sehr feines Spielchen und im Vergleich zu Metal Slug auch etwas einsteigerfreundlicher, da man mehr Möglichkeiten zum Ausweichen hat.

Der Wiederspielwert ist ebenfalls sehr hoch. Wer auf Arcade-Action steht, sollte also unbedingt mal nen Blick drauf werfen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 31. Dezember 2010 - 16:29 #

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich noch nicht mal den Key für Metal Slug verwendet habe... Mal schauen, ob ich das diesmal ändern werde.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 31. Dezember 2010 - 17:41 #

Du kannst den Key auch nachträglich noch anzeigen lassen. Du kannst das nur nicht für Vollversionen machen, die vor Beginn deines Abos ausgelaufen sind.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Januar 2011 - 14:46 #

Ich werde mal zuschlagen scheint ja ganz witzig zu sein :) und Retro ist immer gut

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit