Die GamersGlobal-Show 2010 (Video)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335841 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. Dezember 2010 - 1:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Hier ist sie, die neueste (und seit August 2009 im übrigen auch erste...) Folge der GG-Show! In knapp 25 Minuten erlebt ihr den nur leicht übersteigert dargestellten Wahnsinn in einer Spieleredaktion. Im Vergleich zu den alten Folgen haben wir den Aufwand ein klein wenig verstärkt und im Gegenzug die Ernsthaftigkeit ein klein wenig zurückgefahren...

Freut euch auf:
  • 01:14 Das User-Video (hier geht's zum echten User-Video)                      
  • 02:34 Kevin ist lustig                    
  • 03:32 Haralds GT5-Check             
  • 08:17 Killzone 3 in echtem 3D     
  • 09:15 Praktikant gesucht             
  • 10:00 Svens Geheimtipp
  • 13:31 Redaktions-Tipp
  • 14:43 Die Weihnachtsfeier
  • 16:54 Live-Abo-Verlosung
  • 22:25 Jörgs Image-Video
Viel Spaß beim Ansehen!

Herzlichen Dank an die Gast-Stars Mone, Huiui, Harald, Sven, Sebastian, Ford GT Mustang.
Zusätzliche Weihnachtsfeier-Sprechrollen: Frank H., Peter E., Benny K.
Auftretende Redaktionsmitglieder: Jörg, Kevin, Fabian, Gerjet, Christoph, Philipp.



John of Gaunt Community-Moderator - P - 59394 - 28. Dezember 2010 - 21:54 #

Schon wieder eine Ankündigung der Ankündigung... Ich kann kaum noch erwarten :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 28. Dezember 2010 - 21:55 #

Ich glaube der Duke Nukem Forever-Event in München hat dieses Jahr herbe Spuren bei Jörg hinterlassen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59394 - 28. Dezember 2010 - 22:02 #

Mir fällt gerade erst auf, dass ich voll den Stuss geschrieben habe. Ist ja eigentlich gar keine Ankündigung der Ankündigung, sondern schlichtes Heißmachen auf das Video. Wobei das auch fies ist :)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 28. Dezember 2010 - 21:58 #

Arrrgh... Da dachte ich die Show ist schon da und dann ist es doch nur ne Ankündigung!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12114 - 28. Dezember 2010 - 22:02 #

Genau so böse ist die Zeitspanne von 22 bis 23 Uhr...Wir dürfen also schlimmstenfalls eine Stunde auf F5 drücken xD

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 28. Dezember 2010 - 22:03 #

Seltsames Teaserbild...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 28. Dezember 2010 - 22:08 #

Veteranenpodcast du hören musst, junger Padawan! :D

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 28. Dezember 2010 - 22:07 #

Cool. Da freu' ich mich aber drauf. Das wird doch nicht etwa lustig???

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Dezember 2010 - 22:13 #

Ich befürchte schon :D Die Kapitel haben mich schon zum schmunzeln gebracht :D

Anonymous (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 22:07 #

Juhu!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 22:26 #

"08:17 Killzone 3 in echtem 3D"

Dann mal alle die Brillen raus kramen und aufsetzen! 8-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 22:37 #

Ha! Wie hier einfach die Uhrzeit verändert wird... dachtet wohl, das merkt niemand, was? ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335841 - 28. Dezember 2010 - 23:14 #

Das Video war schon oben, da ist mir ein böser Fehler aufgefallen...

Es rendert jetzt neu und geht ca. 23:00 bis 23:30 online.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 28. Dezember 2010 - 23:23 #

Hattest du GamersGlobal mit kleinem G in der Mitte geschrieben? ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Dezember 2010 - 23:47 #

Oder Star statt Global ;) ?

floppi 22 AAA-Gamer - - 33735 - 29. Dezember 2010 - 0:35 #

Viel trivialer. Statt Jörg Langer, hat er sich als Jörg Luibl bezeichnet. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335841 - 29. Dezember 2010 - 0:37 #

Nee, zu oft leider gesagt...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 28. Dezember 2010 - 23:45 #

Und ich bleibe bei meiner weiblichen Intuition: Die Dame da auf dem Bild ist das Au Pair :).

*Bier und Erdnüsse für das Video bereit hält*

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Dezember 2010 - 23:50 #

Oder die Glücksfee oder Beides ? :)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 28. Dezember 2010 - 23:54 #

Vorfreude pur! Großes Kino wird das gleich. :-)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 28. Dezember 2010 - 23:58 #

Und jetzt die Masterfrage:

Wie heißt Jörgs AuPair? (Das hat er auch schon im Vet-Cast gesagt)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 28. Dezember 2010 - 23:59 #

Das sag ich nur, wenn's ein Preis dafür gibt ^^.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10361 - 28. Dezember 2010 - 23:49 #

Die Schriftzeichen auf dem PC sind chinesische, Du könntest also recht haben.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 29. Dezember 2010 - 0:19 #

Los gehen muss es! 23:19 unso ...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335841 - 29. Dezember 2010 - 0:32 #

Pünktlich 23:29 war's :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12114 - 29. Dezember 2010 - 2:24 #

Wow sehr tolles Video, das ist wirklich sehr Nett von euch! Natürlich bleib ich euch auch noch die nächsten Jahre erhalten,ob ihr wollt oder nicht ;)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. Dezember 2010 - 3:14 #

Tolles Video, davon doch bitte mehr :)

kautz (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 6:18 #

Scheisse ihr habt Harald im Video, dann muss ich es mir wohl mal angucken...

sehr rafiniert eure Beiträge/Seite mit echten Gaming STARS zu schmücken.

Starslammer 15 Kenner - 2758 - 29. Dezember 2010 - 10:06 #

Danke für das DJ Hero ! Geht schon, auch wenn ich den Controller aktuell nicht habe, so ist er doch immer im Angebot und würde auch zu dem restlichen Equipment hier passen ! :)

Nettes Video, wenn auch die Witze bei mir zur frühen Morgenstunde noch nicht so ganz zünden konnte. Aber ich bin auch gerade aufgestanden und noch nicht ganz so witzanfällig ! :P