Uncharted 3: Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Dezember 2010 - 1:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Das neueste Abenteuer von Nathan Drake, Uncharted 3, feierte bei den Spike Video Game Awards Mitte Dezember seine Premiere. Um den wartenden Fans die Zeit bis zur Veröffentlichung im November nächsten Jahres etwas zu erleichtern – oder zu erschweren –, folgte schon zwei Tage später eine Live-Gameplay-Präsentation in einer US-amerikanischen Late Night Show.

Heute veröffentlichte Sony Computer Entertainment zwei neue Gameplay-Videos, die ebenfalls das brennende Schloss in Frankreich zum Schauplatz haben. Bei seiner Flucht wird Drake nicht nur mit den Widrigkeiten der lodernden Flammen und dem einstürzenden Gebäude konfrontiert, sondern auch mit den schwer bewaffneten Gegnern. Zum Glück erhält er tatkräftige Unterstützung von seinem Mentor Sully.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 28. Dezember 2010 - 20:23 #

geil geil geil geil!!!

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1398 - 28. Dezember 2010 - 21:11 #

einfach nur genial :D ich freue mich drauf!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12792 - 28. Dezember 2010 - 21:35 #

Da hat sich ja gar nichts dran verändert..bin jetzt schon sehr ernüchtert..

x1predator1x (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 22:29 #

wieso ernütchtert, an dem spiel muss man nicht mehr viel verändern, ein neues setting und die story weiterführen reicht volkommen wie ich finde.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2484 - 28. Dezember 2010 - 22:41 #

Die Steuerung sollte noch verbessert werden. Ist viel zu schwammig, wie ich finde.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12792 - 28. Dezember 2010 - 23:04 #

Ich habe Uncharted 2 da brauch ich nicht noch ein 3 dasmir nichts neues bietet außer anderes aussehende Level.

Janno 15 Kenner - 3479 - 28. Dezember 2010 - 23:30 #

FIFA z.B. bietet noch nichtmal sowas ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 28. Dezember 2010 - 23:45 #

Und Story ? oder möchtest du das sie das gesamte Spiel umkrempeln ?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12792 - 28. Dezember 2010 - 23:48 #

Klar ist Story wichtig, aber wenn das Gameplay Monoton wird,weil ich schon in den Vorgänger Stunden investiert hatte,dann brauche ich nicht noch mal das gleiche mit einer 3 und paar neuen Level. Dann sollen die lieber ein DLC drauß machen,als ein ganz neues Spiel.

AnTeevY 06 Bewerter - 58 - 29. Dezember 2010 - 2:05 #

Bereits Teil 2 bot jetzt nicht gerade tolle Neuerungen, weder gegenüber des ersten Teils noch generell im Action-Genre. Aber hat das den Spiel geschadet? Im Gegenteil, es hat bekannte Elemente genommen und diese perfektioniert, und es hat sich super gespielt. Mehr kann man von einem dritten Teil imo auch nicht erwarten.

kautz (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 6:34 #

ja das ist ein Konsolen Spiel, hallo! je Gears of War, Killzone, Halo oder gar Resistance gespielt?
Dünnpfiff erster Güte! aber dagegen macht mir zumindest Uncharted wirklich noch Spass.

hat vielleicht so nen geilen Arsch wie eine Lara aber wenigstens ist es ein Typ! der geht einem nicht so schnell auf die Eier wie diese andere Dumpfbacken wannabe Abenteurerin mit ihren dummen Kommentaren...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 29. Dezember 2010 - 6:36 #

Ich gebe Contra4you recht!!!

Ich bin der Meinung man hätte eine Wirtschaftsimulation aus Uncharted 3 machen sollen! Innovation der Innovation wegen!

;)

Farang 14 Komm-Experte - 2451 - 29. Dezember 2010 - 11:59 #

grafisch hätte ich auch schon ein wenig mehr "wow" erwartet.
und leider schaut es auch wieder so aus als ob nur ballern im vordergrund steht, fände ich echt schade.

Janno 15 Kenner - 3479 - 29. Dezember 2010 - 14:07 #

Grafisch ist der zweite Teil heute noch ein großes "WOW".
Wenn Teil 3 genauso gut aussieht, denn hat der mindestens ein "WOW" sicher :)

Farang 14 Komm-Experte - 2451 - 29. Dezember 2010 - 16:12 #

naja ein wenig mehr als die grafik von teil 2 erwartet man schon..wenn die ps3 noch nicht am ende sein soll ;)

flow7 (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 22:41 #

freu mich darauf :) puhh ende 2011 wird echt viel gezockt werden....

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 28. Dezember 2010 - 22:56 #

Ach naja ... würde mich ja regelrecht als Fanboy des zweiten Teils bezeichnen lassen, aber das hier sieht nach nicht viel mehr als nem niedrigen 80er aus.
Musste Naughty Dog wohl schnell was mit der heißen Nadel zusammenstricken um das Franchise in einer möglichst hohen Frequenz melken zu können.

flow7 (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 23:24 #

ach komm schon johnny das sind ein paar minuten von einem 15 stunden spiel :D

lässt aufjeden noch kein urteil zu....

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 29. Dezember 2010 - 0:07 #

Ist ja nicht das erste Gameplay Video ...

flow7 (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 0:17 #

sondern das zweite wahnsinn.....

das ist als ob du einen film nach einer 10sekündigen szene bewerten würdest....

uncharted 3 wird wieder klasse...und spätestens im november wirst du es sehen ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 29. Dezember 2010 - 6:38 #

"Heiße Nadel" hättest du auch beim zweiten Teil sagen können - Uncharted 3 erscheint im gleichen Zeitraum zu Teil 2 wie Teil 2 zu Teil 1...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9934 - 28. Dezember 2010 - 23:40 #

Mir gefällt das Video richtig gut, die Dynamik in der Spielsituation ist doch klasse. Ich kenn aber weder Teil 1 noch Teil 2...

Drugh 15 Kenner - P - 3117 - 29. Dezember 2010 - 7:08 #

Ich wäre froh, wenn mehr solcher Spiele auf der XBOX erscheinen würden, gerade die Kombination von Kletter-/Abenteuerspiel finde ich klasse, das einzige, was in die Richtung geht, sind Batman, die Tomb Raider Teile sowie Prince of Persia. Zudem kommt bei Unchartered das Abenteuer-Flair richtig gut rüber.

*Seufz* Mehr solcher cinematischen Spiele statt Shooter-Einerlei und MMO-Dutzendware.

Green Yoshi 21 Motivator - 25131 - 29. Dezember 2010 - 12:20 #

Spielerisch fand ich Teil 2 eher lahm, aber Grafik und Inszenierung habens echt rausgerissen.
Teil 3 wird einen wohl nicht mehr so umhauen wie Teil 2, aber ein tolles AA wird es mit Sicherheit. Mehr Rätsel- und Kletterpassagen wären aber nicht schlecht.
Hoffentlich kommt die Franchise auch bald auf die PSP/PSP 2.

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1476 - 29. Dezember 2010 - 13:13 #

Das verspricht ja sehr spannend zu werden. Wie bei den ersten beiden Teilen bin ich jetzt wieder richtig beeidruckt vom Leveldesign (Diese Levelpassage sieht durchaus fertig aus). Schade das wir noch bis November 2011 warten müssen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3176 - 29. Dezember 2010 - 14:02 #

Uncharted 3 wird mit Sicherheit wieder ein Hit. Eine Steigerung in der Grafik wird bis dahin auch erkennbar sein. Wer über eine Alpha oder Beta urteilt, naja ;)

Uncharted lebt auch noch von der Story und den Charakteren, sowie dem überzeugenden Flair. Die Grafik war dabei auf einem hohen Level, und konnte bisher auch immer überzeugen. Dabei sieht der erste Teil auch Heute noch sehr gut aus. Wer Real-Life Grafik will, spielt 10 Minuten Crysis auf High am PC und gut ist :D

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 29. Dezember 2010 - 18:00 #

naja grafisch tut sich aber meistens nicht mehr was an der grafik zumindest ab beta stand weil man ja meist die selbe engine nutzt worauf viele entwickeln (was jetzt zwar net auf uncharted so ganz zu trifft ist ja ne hauseigene) find z.b. das feuer nicht gerade sehr toll auch wenn es teilweise doch physikalisch gut zu funktionieren scheint.
trotz allem wirds bestimmt für ps3 verhätlnise sauber programmiert sein und relativ hochwertig aussehen und am wichtigsten ist eh das gameplay wobei ich hoffe das es nicht wieder so shooterlastig wie bei den vorgängern sein wird auch wenns schon einige tolle szenen gab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)