Pokémon Black & White: Neuer Trailer erschienen (+ Video)

DS
Bild von Johannes
Johannes 38461 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

28. Dezember 2010 - 17:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Schwarze Edition ab 43,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo veröffentlicht einen neuen Trailer zu den Pokémon-Ablegern der mittlerweile fünften Generation. Und wie bereits in allen vorausgehenden Farbgenerationen wird es auch in der Schwarzen und Weißen Edition wieder drei Starterpokémon geben -- diese werden auf die Namen Serpifeu, Floink und Ottaro hören -- und wie immer stehen am Anfang ein Feuer-, Wasser- oder Pflanzentyp zur Auswahl.

Und eben auf diese drei Anfangspokémon und insbesondere auf den Spielbeginn wird in dem Video eingegangen. Einen europäischen Erscheinungstermin für die beiden Spiele gibt es zwar immer noch nicht, dafür hat Nintendo aber enthüllt, dass sie in den USA am 6. März auf den Markt kommen. Wir können also davon ausgehen, dass sie in unseren Gefilden wenig später erscheinen.

Außerdem gibt es seit einem Update auf der offiziellen Website der beiden Titel einige Neuigkeiten zu entdecken. So könnt ihr dort Informationen zu einigen neuen Kreaturen in der Welt der Pokémon und zu einigen Features der Spiele finden.

Video:

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 18:10 #

Oh Gott, die gibt's ja immer noch! :D
Hat aber anscheinend mit den Spielen aus meiner Kindheit nicht mehr viel zu tun... das war damals noch Pokemon Rot und Blau. Man, ist das lange her!

Niko 16 Übertalent - 5024 - 28. Dezember 2010 - 18:12 #

Sie gibt es immer noch und sie sind erfolgreicher denn-je ...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 28. Dezember 2010 - 18:14 #

Japp, selten soviele Versionen weggehen sehen, wie dieses Jahr (HeartGold & SoulSilver)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 28. Dezember 2010 - 18:13 #

Bzw.: Wohl das letzte große Nintendo-Spiel für den Nintendo DS... wenn ich mir den Release so anschaue

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 28. Dezember 2010 - 18:18 #

lt. Abschlussbericht wird noch für das folgende Jahr vor 3DS Release auf eine Erweiterung der Nintendogs, Professor Layton und der Art Academy gesetzt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 28. Dezember 2010 - 18:28 #

-nintendogs ist aber 3DS ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 28. Dezember 2010 - 18:30 #

nun ein Professor Layton wird es sicherlich noch geben, denn sie werden kaum den ersten Teil der 2.Trilogie auslassen und gleich den zweiten für 3DS in Deutschland veröffentlichen

kautz (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 6:38 #

alles dämlicher Kinder Scheiss!
hat soviel Unterhaltungswert für >9 Jährige wie diese Teletabbis...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 29. Dezember 2010 - 11:13 #

Wer zeigt den Troll das man es eigentlich Teletubbies schreibt?

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 29. Dezember 2010 - 14:22 #

Hach ja, angefangen hab ich mit der Gelben Edition und Pokémon macht immer noch nen Haufen Spaß. Ich werd mir auch diese Generation zulegen, so wie alle anderen davor ^^
Zusammengezählt besitzen mein Bruder und ich so gut wie alle Editionen, nicht alle, aber fast

Anonymous (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 15:37 #

Habe mir dieses Jahr auf dem DS in einem Anfall von
Retro-Fieber die Dragon Quest Serie, die Final Fantasy
Serie und die Pokemon Serie angesehen, da ich bis dahin
von anderen Plattformen nur Vertreter der Final Fantasy
Serie kannte (und aus den 80ern noch Ultima, Bard's Tale, Phantasie III, Wasteland, usw.)

Das Kampfsystem der Pokemon-Spiele fand ich richtig gut,
besser als bei der Konkurrenz.
Primär gezockt habe ich dann aber doch DQ4.

Mein Favorit ist aber immer noch Ultima IV, auch beim
Kampfsystem (interaktive Kämpfe mit taktischem Element
durch die eigene Beschränkung auf die vier Hauptrichtungen).
Wegen der 3D-Dungeons kann ich Ultima IV aber nicht
uneingeschränkt empfehlen - 2D wie in der Oberwelt fände
ich wesentlich besser.

Hemaehn 16 Übertalent - 4577 - 29. Dezember 2010 - 17:55 #

Habe vor kurzem erst meine Blaue Edition für den Gameboy Pocket gefunden... hab aber leider keinen Gameboy mehr. Hätte mich mal interessiert, ob das noch läuft und was meine ganzen Lvl100 Pokemon so machen ^^
War schon lustig früher.

Aber bei Pokemon Black & White musste ich erstmal an Kühe denken :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 31. Dezember 2010 - 18:39 #

Ach, du hast doch bestimmt auch nur mit den Superbonbons geschummelt... :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit