CoD4-Mod: Galactic Warfare 1.0b verfügbar (+Video)

PC
Bild von RollerCoaster
RollerCoaster 319 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Dezember 2010 - 11:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Genau ein Jahr ist es her, dass Spieler von Call of Duty 4 - Modern Warfare zum ersten Mal in das Star-Wars-Universum katapultiert wurden. Damals wurde die erste Betaversion von Galactic Warfare, einer Totalkonvertierung für den CoD4 Multiplayer, veröffentlicht (wir berichteten). Nach einem weiteren Betarelease im letzten August meldete sich nun das Entwicklerteam der BlackMonkeys mit der Version 1.0b zurück.

Die aktuelle Version enthältt Updates der vier bereits bekannten Maps Mos Eisley, Bestine, Cloud City und Not a Cave sowie die neue Map Jundland in einer Tages- und Abendvariante. Neben kleinerer Bugfixes wurden die Airstrikes der Mod überarbeitet und ein neuer Killstreak mit Namen "Viper Droid" hinzugefügt. Die BlackMonkeys selbst nennen diese Version die "Beta zur ersten richtigen Final".

Direkt als Dateipaket herunterladen könnt ihr Galactic Warfare 1.0b derzeit nicht. Stattdessen erhaltet ihr alle benötigten Dateien automatisch via Redirect, wenn ihr euch zu einem der offiziellen Testservern mit folgenden IP-Adressen verbindet:

  • Softcore DE: 213.133.110.38:27000
  • HardCore DE: 178.63.77.4:28960
  • Softcore USA: 208.167.250.217:28960

Zusammen mit allen Maps beträgt der Download inzwischen rund 800 MByte. Für eine schnelle Anbindung ist laut den Entwicklern gesorgt. Fragen und Anregungen können im Forum der BlackMonkeys gestellt werden.

Video:

TParis 12 Trollwächter - 878 - 28. Dezember 2010 - 3:34 #

Bin ich blind? Ich finde nirgends einen Downloadlink. Oder muss ich die Mod direkt vom entsprechenden CoD4-Server laden?

danca 09 Triple-Talent - 282 - 28. Dezember 2010 - 3:39 #

Anscheind schon oder du hast nicht richtig gelesen : ) !

TParis 12 Trollwächter - 878 - 28. Dezember 2010 - 4:35 #

Letzteres...

ChrisnotR (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 15:00 #

Schau mal die nächsten Tage auf moddb.com, die Vorgängerversion konnte man da seperat downloaden und dann nach readme in die richtigen ordner packen. Bin mir ziemlich sicher dass die in den nächsten Tagen auch die Version 1.0 dort hochladen. Die Mod selbst ist super, wegen Abwechslung in Form von Galactic Warfare, Reign of the Undead, Gungame, AoW, Promod und Modern Paintball ist mein CoD 4 noch regelmäßig beschäftigt. Dass Stockgame wird nach einiger Zeit halt einfach langweilig...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)