Der Feier-Flachwitzer, Tag 7/7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 342989 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. Dezember 2010 - 10:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Jahr geht zu Ende, und ihr habt es fast geschafft. Aber nur fast! Ein letztes Mal für 2010 müsst ihr Der Feier-Flachwitzer ertragen. Man liebt die Flachwitze oder man hasst sie -- wir glauben euch keine Sekunde, dass sie euch einfach kalt lassen! Vielen Dank wie immer an Philipp Spilker für die Verkörperung des Flachwitzers.

Wer wider Erwarten nicht genug davon bekommen kann: Im sommerlichen Vorgänger-Epos hat der Flachwitzer gleich 20mal zugeschlagen.

Lieber nicht anschauen!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 31. Dezember 2010 - 10:21 #

Aua q.q Ja,[SPOILER]

Kappi 15 Kenner - 3287 - 31. Dezember 2010 - 11:06 #

toll.. spoilern tut mehr weh

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 31. Dezember 2010 - 12:55 #

Der Flachwitz dauert nicht einmal die 31 Sekunden des Videos, du wirst es für die Pointe doch wohl schaffen nicht zu den Kommentaren runter zu scrollen ~

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 31. Dezember 2010 - 11:57 #

Schon wieder vorbei? :(

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 31. Dezember 2010 - 12:21 #

Schade will mehr Flachwitze!

Hemaehn 16 Übertalent - 4577 - 31. Dezember 2010 - 12:39 #

Das war jetzt der krönende Abschluss.
Hat nur noch dieses *zirp zirp* im Hintergrund gefehlt. :D

Sciron 19 Megatalent - P - 17055 - 31. Dezember 2010 - 13:07 #

Puh, es ist überstanden. Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Oster-Flachwitzer im Ganzkörper-Häschenkostüm :o/.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 31. Dezember 2010 - 13:49 #

Dank deiner Fantasie freue ich mich nun auf die Oster-Flachwitze präsentiert im Ganzkörper-Häschenkostüm. Aber bitte dem Hasenkostüm aus Donnie Darko angenähert.

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 31. Dezember 2010 - 13:28 #

Das war mit Abstand der beste Flachwitz! :-D
Schade, dass es nun vorbei ist, ich kann eigentlich gar nicht genug von ihnen hören. :-)

Danke Philipp für diese schöne Unterhaltung.
Wünsche dir einen guten Rutsch! :-)

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 31. Dezember 2010 - 14:12 #

Wie wär's mit Jahresanfangs-Flachwitzen? :>

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 31. Dezember 2010 - 14:58 #

das tut echt weh!!! ...
also der witz ;)

ich freu mich auf weitere!!!!:)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9910 - 31. Dezember 2010 - 15:28 #

Der war richtig geil!

Glingol 09 Triple-Talent - 250 - 31. Dezember 2010 - 15:59 #

Genial dieser art witze liebe ich.

Was ist weißund stört beim essen? ... ne lawine

Was ist gelbbraun und schmilzt in der wüste? ... ein karamell

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63794 - 31. Dezember 2010 - 17:12 #

Zum Abschluss musste ich nochmal lachen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das gut oder schlecht ist...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 31. Dezember 2010 - 17:39 #

aua ^^ aber der ist gut

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 31. Dezember 2010 - 18:03 #

ja, der war echt gut.
Wenn man aber "Two and a half Men" - Fan ist, dann wusste man schon was die Pointe ist :-D

Anonymous (unregistriert) 31. Dezember 2010 - 21:56 #

schön wars..

DELK 16 Übertalent - 5488 - 1. Januar 2011 - 20:28 #

Ich freu mich schon auf Ostern :)

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 2. Januar 2011 - 20:03 #

.. und dann wundert sich noch jemand, dass die Deutschen in der Welt als humorlos bezeichnet werden..