Der Feier-Flachwitzer, Tag 5/7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363783 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Dezember 2010 - 10:00

So schön kann Weihnachten gar nicht sein, dass ihr es ohne Flachwitze aushalten könnt -- dachte sich Philipp der Flachwitzer, und beschloss, euch ein siebentägiges Special seiner Handwerkskunst zu liefern. Das nennt sich Der Feier-Flachwitzer und steht seinem sommerlichen Vorgänger-Epos in nichts nach. In wirklich gar nichts.

Man liebt die Flachwitze oder man hasst sie -- wir glauben euch keine Sekunde, dass sie euch einfach kalt lassen! Vielen Dank wie immer an Philipp Spilker für die Verkörperung des Flachwitzers. Und nun...

Anschauen!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 29. Dezember 2010 - 10:35 #

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
besser als der Bagdad-Witz = )
wesentlich!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11965 - 29. Dezember 2010 - 10:56 #

Die Clips in denen er schon vorher lacht (egal ob echt oder nicht), sind mir die liebsten...^^ Der Witz an sich war okay, wir hatten aber auch schon bessere. :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8317 - 29. Dezember 2010 - 11:10 #

Kein guter Flachwitz, wenn man richtig lachen muss ^^

Drifter 17 Shapeshifter - P - 6584 - 29. Dezember 2010 - 11:26 #

Tag 5: Testsubjekt beginnt damit seine Stirn unkontrolliert auf die Tastatur zu piogfeuifv8xigfbsvo bnx5e6behirigfisdraty6 gihssgavkiuöeh

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. Dezember 2010 - 11:50 #

der is gut :D
bitte mehr von solch "wortwitzen" :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Dezember 2010 - 12:38 #

Der ist gar nicht mal so schlecht..... ;-)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 29. Dezember 2010 - 12:42 #

Guter Witz, aber die Pause vor der Pointe war so lang, dass man es sich selber vorstellen konnte :(

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2317 - 29. Dezember 2010 - 12:56 #

Der war schlecht. Ich musste tatsächlich Lachen!!!

Nächstes mal bitte wieder flacher :)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 29. Dezember 2010 - 13:28 #

Ich musste schon wieder lachen... Flachwitz-Versager!!!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 10072 - 29. Dezember 2010 - 16:15 #

Net flach, aber gut :-)

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 29. Dezember 2010 - 16:25 #

Vor allem wie er das rüberbringt ist immer genial gemacht :D