Der Feier-Flachwitzer, Tag 5/7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344935 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. Dezember 2010 - 10:00

So schön kann Weihnachten gar nicht sein, dass ihr es ohne Flachwitze aushalten könnt -- dachte sich Philipp der Flachwitzer, und beschloss, euch ein siebentägiges Special seiner Handwerkskunst zu liefern. Das nennt sich Der Feier-Flachwitzer und steht seinem sommerlichen Vorgänger-Epos in nichts nach. In wirklich gar nichts.

Man liebt die Flachwitze oder man hasst sie -- wir glauben euch keine Sekunde, dass sie euch einfach kalt lassen! Vielen Dank wie immer an Philipp Spilker für die Verkörperung des Flachwitzers. Und nun...

Anschauen!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 29. Dezember 2010 - 10:35 #

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
besser als der Bagdad-Witz = )
wesentlich!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11633 - 29. Dezember 2010 - 10:56 #

Die Clips in denen er schon vorher lacht (egal ob echt oder nicht), sind mir die liebsten...^^ Der Witz an sich war okay, wir hatten aber auch schon bessere. :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7228 - 29. Dezember 2010 - 11:10 #

Kein guter Flachwitz, wenn man richtig lachen muss ^^

Drifter 16 Übertalent - P - 5999 - 29. Dezember 2010 - 11:26 #

Tag 5: Testsubjekt beginnt damit seine Stirn unkontrolliert auf die Tastatur zu piogfeuifv8xigfbsvo bnx5e6behirigfisdraty6 gihssgavkiuöeh

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. Dezember 2010 - 11:50 #

der is gut :D
bitte mehr von solch "wortwitzen" :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Dezember 2010 - 12:38 #

Der ist gar nicht mal so schlecht..... ;-)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 29. Dezember 2010 - 12:42 #

Guter Witz, aber die Pause vor der Pointe war so lang, dass man es sich selber vorstellen konnte :(

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2165 - 29. Dezember 2010 - 12:56 #

Der war schlecht. Ich musste tatsächlich Lachen!!!

Nächstes mal bitte wieder flacher :)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 29. Dezember 2010 - 13:28 #

Ich musste schon wieder lachen... Flachwitz-Versager!!!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 29. Dezember 2010 - 16:15 #

Net flach, aber gut :-)

Hemaehn 16 Übertalent - 4581 - 29. Dezember 2010 - 16:25 #

Vor allem wie er das rüberbringt ist immer genial gemacht :D